weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Ich möchte kaufen ein Prozessor - Dual-Core-3Gig Vielleicht.

Reply

Thread Tools
Old 16. März 2009, 20:42
Mitglied Fraktion

Ich hätte gerne ein paar Infos. Ich werde den Bau einer neuen Computer. Ich möchte dafür sorgen, es kann Blueray Filme mit kein Problem.

Ich denke, einen Dual-Core 3,0 Gig. Aber es sind all diese Zahlen, die ich nicht wissen, was sie bedeuten, oder, was gut ist. Wie Cache. L1 L2. Ist ein Dual-Core 2,5 Gig werden soll schneller als die Dual-Core 3,0 Gig, wenn der Cache ist höher? Was sollte ich sonst noch suchen?

Ich würde gerne über $ 100-150 auf Motherboard / CPU-Combo. Ich will sein, um eine 64-Bit-Ausführung. Ich möchte erweitern zu können, um 16gig ram +. Nicht, dass ich jemals sie jetzt, aber vielleicht in der Zukunft. Es muss in der Lage, um einen Blue Ray Film mit nicht überspringt. Ich würde gerne ein Mainboard mit HDMI-out, damit ich nicht über den Kauf einer Grafikkarte.

Haben Sie Vorschläge? Bin ich zu viel an meiner Preisklasse?
Old 16. März 2009, 21:03
Gebergruppe

7750 + BE sowie eine 780G Mainboard = ~ $ 150 und hat HDMI OUT.

Machen Sie sich keine Sorgen über Sachen wie Cache, nur das Modell #, in der Regel können sie nicht direkt verglichen werden.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 +620 W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 17. März 2009, 10:22
Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die Infos!

Ich fand einige Prozessoren, die 3gig in meiner Preisklasse. Warum wird die von Ihnen für mich besser als ein von einer höheren Geschwindigkeit?

Für mich, als jemand, der ist neu an den Computer an Gebäude, was ich denke, höhere Gigs = schneller. Gibt es etwas, was ich bin fehlt? Im sicher, dass es gibt.

Was bedeutet die Leistung haben, um mit etwas? einige sind 65 oder 95 oder 120. Sollte Ich mache mir Sorgen über das?
Old 17. März 2009, 10:56
Gebergruppe

Es gibt eine Reihe von Dingen auch die Größe, Cache-, Architektur, etc., die nichts zu tun haben und mit GHz-Prozessor, die Geschwindigkeit. Es ist ein weitgehend bedeutungslos Metrik.

Machen Sie sich keine Sorgen über die Leistung, es bedeutet lediglich, dass einige CPUs mehr Strom ziehen als andere.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 18. März 2009, 15:56
Mitglied Fraktion

Wahrscheinlich noch wichtiger ist die Größe des RAM-Speichers Sie beabsichtigen, in das System, das sowohl von der CPU des von Ihnen erwähnten sollte feine, solange Sie nicht knausern auf RAM. 4Gig sollte gut, aber je mehr, desto besser!

Old 19. März 2009, 03:53
Banned-Fraktion

Q = Quad schneller als Dual-Core.

Intel-Prozessor, C2Q, 2.4,
L2 Chache 4 MB

RAM: - 2 bis 4 GB

Kompatibel Mutter Bord (Intel Original)

Versuchen Sie, den Kauf von Multimedia-PC.
Old 19. März 2009, 07:38
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von bluefox View Post
Wahrscheinlich noch wichtiger ist die Größe des RAM-Speichers Sie beabsichtigen, in das System, das sowohl von der CPU des von Ihnen erwähnten sollte feine, solange Sie nicht knausern auf RAM. 4Gig sollte gut, aber je mehr, desto besser!

Vielen Dank für die Eingabe. Ich erhalte eine Planung über die Socket-AM2 +, so kann ich 1066 ram. Ich werde mit 8 Gigs für jetzt. Die Arbeit an sich win7 64-Bit.

Ich glaube, ich habe schließlich beschlossen, von Fall zu Fall =)

http://www.compusa.com/applications/...&Sku=T925-2262

Ich weiß, die A-lanbox. Aber was? Ich weiß nicht, was das bedeutet, so dass beide doesnt mich lol. Mein Freund hat einen. Ich mag, wie es aussieht. Ich möchte diese für eine Home Media PC. Also es ist eine Art groß. Ich glaube, 9inches.

Dies war meine andere Wahl

http://www.compusa.com/applications/...&Sku=T925-2182

Ich denke, die lanbox wird einfacher, Keep Cool. Wenn ich CompUSA Ich werde an beiden und eine Auswahl treffen.

Nachdem ich endlich holen Fall, kann ich beginnen, bei Mutter-Boards / CPU-Cellulite schwieriger.
Old 19. März 2009, 07:49
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von johnpol78 View Post
Q = Quad schneller als Dual-Core.

Intel-Prozessor, C2Q, 2.4,
L2 Chache 4 MB

RAM: - 2 bis 4 GB

Kompatibel Mutter Bord (Intel Original)

Versuchen Sie, den Kauf von Multimedia-PC.
Quad-Core ist zu teuer. Ich würde eher eine Dual-Core, für jetzt, und dann später aufrüsten. Wenn ich eine Mutter Bord werde ich suchen einen, der quadcore sicher. Aber ich möchte, um ein angemessenes Budget-PC für Blue Ray Wiedergabe.

Wenn Sie sagen, Multimedia-PC-Kauf ... Was meinst du damit? Mein Hauptziel ist die Musik, Filme, Bilder, auf meinem TV, angeschlossen über meine Home-Surround-Sound.
Old 19. März 2009, 09:16
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von PhilipM1 View Post
Quad-Core ist zu teuer. Ich würde eher eine Dual-Core, für jetzt, und dann später aufrüsten. Wenn ich eine Mutter Bord werde ich suchen einen, der quadcore sicher. Aber ich möchte, um ein angemessenes Budget-PC für Blue Ray Wiedergabe.

Wenn Sie sagen, Multimedia-PC-Kauf ... Was meinst du damit? Mein Hauptziel ist die Musik, Filme, Bilder, auf meinem TV, angeschlossen über meine Home-Surround-Sound.
Er hat keine Ahnung, wovon er spricht.

Wie auch immer, nicht vergessen, dass diese mATX Fällen sind ziemlich schwer für die Arbeit in und kühl aufbewahren.
Old 19. März 2009, 09:31
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Er hat keine Ahnung, wovon er spricht.

Wie auch immer, nicht vergessen, dass diese mATX Fällen sind ziemlich schwer für die Arbeit in und kühl aufbewahren.

WOW. Ich erkannte meine LAN aktiviert ist, tatsächlich kleiner ist insgesamt dann den weißen ein. Die LAN ist 9high und der weiße ist 7. Aber das weiß man 17x17 und 17x12 lan ist. Ich glaube, die sich im LAN-Box.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.