![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe einige Artikel der i7 wird gewinnen, aber was ist Ihre Meinung über sie
|
|
|
|||
|
|||
|
i7 bereits gewonnen. Benchmarks und der realen Welt Spiele haben gezeigt, dass die Phenom 2permorms schlechter Spiele, aber ein wenig besser in der Codierung. es kostet so viel wie ein Intel q9400 und immer noch geschlagen. Es ist nicht so gut-Prozessor für 300 $ bekommen Core i7. die einzige gute Nachricht ist, dass Sie nicht brauchen ein neues Motherboard.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich habe gelesen, dass im Maximum PC AMD kommt mit einem 6-Kern und eine 12-Kern-CPU in Kürze. Ich werde versuchen, einen Artikel über sie in einer Minute.
|
|
|
|||
|
|||
|
Intel kommt mit einem 8-Kern und 12 Kern als gut, aber es wird immer neue Technologie. Zum Beispiel, vor 4 Jahren war es rund um die Uhr Geschwindigkeit. 2/4 dann 3.2. jeder Debatte, die sich auf 5 GHz erster Stelle. dann doppelten Kernen kam. Jetzt habe ich mir denke, einige neue Technologie aus. niemand wusste, um mehr Kerne. Ich denke, wir werden sehen,
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Beide sind nutzlos für die Spiele, so dass die i7 gewinnt in reinen Workstation-Leistung für die Menge.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
Beide sind nutzlos für Spiele ????????? Was würden Sie empfehlen für die Spiele ein Opteron oder Xeon Ich weiß, dass Server-CPU, aber
|
|
|
|||
|
|||
|
Äh, nicht?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihre sehr negativ. die 300 $ i7 übertrifft die qx9700 in jedem Spiel. Wo ist es nicht gut für Spiele?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der E8500 übertrifft beide.
|
|
|
|||
|
|||
|
auch im Spiel, dass die Quad-Cores nutzen können? wie Lonely Planet und Supreme Commander.
|