![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle, In ca. 3 Tagen habe ich gekauft 1 RAM von 2 Gigs. testen Sie es auf meinem Computer, wenn ich auf meinem Computer und erstellt die RAM einer plötzlichen schrecklichen Geruch kommt, dann habe ich so inmeadiately deaktiviert den Computer nach, dass ich wieder, aber nichts erscheint auf dem Monitor. Ich habe den RAM auf einem anderen Computer, und es funktioniert gut, auch die aus dem Motherboard um zu überprüfen, ob etwas gehen brannte aber nichts schief gelaufen ist (alles in Ordnung ist). Bitte helfen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Von der Art und Weise, wie formuliert, dass Sie sich, dass Sie die RAM-eingefügt, während die Maschine auf?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sieht aus wie Sie es geschafft, braten dem Motherboard.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich eingefügt, wenn es ausgeschaltet war, Dave |
|
| |||
| |||
| Yup, Brennen Gerüche sind immer eine schlechte Sache und da etwas selbst gekocht. In diesem Fall würde ich sagen, dass Ihre Mobo ist Toast. |
|
| |||
| |||
verdammt, auch wenn mein Mobo ist gebraten, hat das Auswirkungen auf andere Zubehör wie zum Beispiel Grafikkarte, Intel-und usw.. |
|
| |||
| |||
| Nein, sie sollte das genug sein. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank allen |
|
| |||
| |||
| Du bist willkommen. |
|
| |||
| |||
| Ahh eine letzte Frage, jetzt, dass mein MB Fried, ich möchte eine neue. Was muss ich berücksichtigen, wenn es das MB ist gut? Ich weiß nur, daß ich auf einen, die meinen Prozessor (Pentium D) und 667MHZ RAM. |
![]() |
|
| Lesezeichen |