![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
| View poll results: AMD oder Intel? | |||
| Intel | | 6 | 60.00% |
| AMD | | 4 | 40,00% |
| Intel, wenn ich nicht zahlen | | 0 | 0% |
| AMD, wenn ich nicht zahlen | | 0 | 0% |
| Wähler: 10. Sie können nicht in dieser Umfrage abstimmen | |||
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir wohl bewusst, dass die Titel der Verarbeitung König hält schwingen zwischen diesen 2 Unternehmen, sondern auch für Ihr Geld heute, was würden Sie haben? Noch besser wäre es, hätten Sie einen anderen Prozessor, wenn Geld keine Rolle? Ihre Gedanken dazu beitragen würde, mich ein bisschen =) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Intel für mich, nur besser IMO-Chips, auch mit den zusätzlichen Kosten.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| AMD gewinnt Low-End und ist viel besser als die Konkurrenz im High-End-Intel (X3 720 Bindungen E8400 in single-threaded und raucht es in multithreaded). Intel ist nicht innovativ oder viel von allem, so habe ich sie an AMD.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, ich werde meine Stimme zu geben und AMD. Es gibt wirklich versuchen, wieder in den Markt und machen einen verdammt guten Job.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin durch ein Upgrade schnell und muss sagen, ich mag den Klang der neuen Phenoms .... ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu, die AMD seit jeher gut.
| |||
| |||
| Ich bin damit einverstanden, von der Propaganda, die mit AMD-Anhänger, bei denen die neue Technologie sieht Dragon fandabbytastic. Da ist es bedeutete, in Konkurrenzländer die Leistung der I7 und etwa die Hälfte des Preises, ich denke, uns ist für mein neues bauen .. |
|
| |||
| |||
| Intel wird immer, wenn Meister und haben keine Mittel, aber AMD immer, um dort die Preise am oberen Ende viel schneller als AMD |
|
| |||
| |||
| Intel für mich immer sie (zum Teil aus, wenn AMD wurden kostenlos!), könnten sie mehr kosten, aber sind es wert, das Geld meiner Meinung nach |
|
| |||
| |||
| Sie haben alles, was ernst eingesperrt - Low-End Dual auf der 7750 +, High-End auf der X3, High-End-Quad ist relativ wettbewerbsfähig mit den Phenom II und ist wirklich nicht das groß der Markt. Es kann sich verschieben, i5 einmal kommt, sondern auch für den Markt ist jetzt ziemlich solide rot.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Leider, AMD fiel der Ball nach dem letzten an die Macht kommen, und sie haben seit Rutschen. <Links Removed, nicht spam> |