![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Ein Umpacken von dem, was Intel verwenden, um ihre CPUs in der Fabrik.
|
| |||
| |||
| Ja, aber es wird eine höhere Genauigkeit? da es mehr als normal stresfull-Spiele und-Anwendungen wird es sagen, und wenn Ihre CPU ist 100% stabil gegen die 99% erhalten Sie Wunde probally normalerweise. Das ist meine Theorie, aber trotzdem im probally falsch: D |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Allgemein Ich warne die Menschen weg von zu paranoid zu Prime95 und perfekte Stabilität. Wenn sie nicht abstürzen, wenn Sie tun das, was Sie machen wollen (Spiele, Codierung, was auch immer) gibt es wirklich keinen Sinn.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, ich bin nicht zu parranoid über sie, aber ich es für eine Weile, und wenn es nicht in den ersten paar Minuten, ich weiß, es ist etwas nicht in Ordnung, aber wenn sie für die Dauer von ein paar Stunden (ich lasse sie über Nacht wenn ich glaube, ich habe eine stabile Uhr) ich mich entscheiden, es ist in Ordnung. Keine dieser 12 Stunden mindestens für mich, ich habe andere Dinge zu tun.
| |||
| |||
| Mein Punkt genau |
|
| |||
| |||
| Ich stimme mit dem, ob es funktioniert, was Sie wollen, dann ist der Theorie, sondern fein ... Ich denke, ihr schneller zu laufen IBT für 10 Minuten und kennen die CPU wird nicht überleben, dann starten Sie ein Spiel, ein Video encodieren usw. und dann haben sie zum Absturz bringen.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| lol nice guy Unterschrift Server, war ich versucht, die Angst, was sich für 5 Minuten, bevor mir klar: D Ich habe nur gedacht, der eine gute Verwendung für dieses Programm ist es nützlich für Server (espessially für übertaktet sind), da Server brauchen, um Monate auf Ende, ohne zum Absturz zu bringen und sie tatsächlich brauchen, um zu 100% stabil. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe dieses Programm für sehr hilfreich, wenn neue Overclocking baut für Kunden, denn ich kann Test für die Stabilität viel schneller dann vor, so können die besten OC schneller. Wenn OCing für jemand anders, ich denke, es ist zwingend notwendig, um so nahe wie möglich zu 100%, da man nie wissen, wie jemand anderes könnte die PC-Nutzung.
|
| |||
| |||
| ah Ich habe versucht, die Angst Fehler wieder aus! dass die Dinge gut, kann ich stehlen? |
|
| |||
| |||
| Yeh natürlich, aber ich bitte Sie nicht zu diesem Forum. Lassen Sie den Bug-Invasion ein weiteres Forum!
![]() |
|
| Lesezeichen |