![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich versuche zu entscheiden, welche CPU ich kaufen. Ich würde lieber unter $ 350. Ich bin sehr zurückhaltend, um AMD aus vielen Gründen wie Stabilität. Ich bin kein Overclocker. Ich suche derzeit bei 4 CPUs: Intel Core 2 Duo E8500, Intel Core 2 Quad Q9650 und Intel Core i7 920. Die vierte Ich bin auf der Suche ist der Intel Core i7 940.which über mein Budget, aber ich könnte versuchen, das Geld. Ich brauche etwas, das kann Video-Bearbeitung und Spezialeffekte ziemlich gut. Ich habe ein kleines Spiel. Was macht Sinn für mich? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt nicht so etwas wie "Stabilität" in Prozessoren. Beide Prozessoren arbeiten oder nicht. Prozessoren nicht "die" oder "Pause", es sei denn, sie laufen ohne Kühlkörper. Für die Videobearbeitung (insbesondere Echtzeit-Vorschau) wirst du eine gute Grafikkarte. Für Video - RenderingZu können, benötigen Sie eine gute CPU. Die i7 wird dazu führen, dass die besten von ihnen, aber es wird nicht alles andere besser als der E8500. AMD hat eine Triple-Core-Phenom II, die Ihnen eine Kante (+1 Kern), ist billig ($ 120), und mit dem E8500 auch. Also es hängt alles davon ab, das Gewicht des Videos stuff. Sie tun dies professionell? Als Hobby? Oder selten? Sind Sie sehr große Video-Rendering, die Stunden oder kleine Clips?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich bin kein Profi. Die wirklich ein Hobby I guess. Meine Bearbeitung ist manchmal unberechenbar ich könnte ein Video, das eine Stunde dauern würde, andere mal bin ich die 3-Minuten-Shorts. |
|
| |||
| |||
| 1 Wählen Sie das Duell-Core und sparen Sie viel Geld die Quad-Core ist wirklich High-End-Benutzer und die i7-Chips sind auch für höhere Endbenutzer 2 Intel haben gesagt, so viel, wenn es um Spiele und andere Programme, die sie heute nur wirklich auf Duell-Kern und wird für einige Zeit, wenn Sie kaufen teurere Prozessoren mit mehreren Kernen werden sie idle (nichts) |
|
| |||
| |||
| Ich mich dazu entschied, mit dem AMD Phenom X4 II 940 Deneb, weil sie ähnliche Benchmarks zu den Kernkompetenzen i7 und die Kosten einer Tonne weniger. |
|
| |||
| |||
| Ja, das ist eine gute Wahl sein. Genießen.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |