![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin zur Zeit Geld verdienen zu kaufen und zu ersetzen, mein Intel P4 3,0 GHz (4,4 auf Vista-Skala). Ich suche auf rund 0,00 bis verbringen, aber leider gibt es keine CPUs für diesen Preis. Ich wollte, dass es für Spiele wie Crysis, Bioshock, Call of Duty 4, NFS Pro Street und Assassins Creed. Ich habe das etwas merkwürdig das Extrahieren von Dateien, so war ich unsicher, Wetter oder nicht, um eine Quad. Mein Budget ist nur £ 140 für die CPU und ich bisher kam mit einem E8400 6MB Cache 3,0 GHz. Ich bekomme entweder die ASUS P5N-E SLI oder MSI P6N SLI unterstützt 1333MHz und 45nm, wird dies mit DDR2 800MHz 2Gb. Bitte helfen Sie mir nur die besten Chips für meine Zwecke.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Während Crysis macht (gut) Verwendung eines Quad-Core-CPU, die Mehrzahl der Spiele wird keine fps profitieren. Der E8400, in einigen Benchmarking ich mache trotzdem, führt positiv über die Q6600 alles außer in multi-threaded Anwendungen wie Medien-Codierung. Für das Extrahieren Sie gut mit einem doppelten, vor allem eine hohe MHz ein, wie die 8400. In Ihrem Fall würde ich mit dem Dual-Stick, nur weil Sie Gaming.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Jeder Dual-Core E8400 oder dann. Ich will nur das beste Preis und Leistung, war ich angesichts der E8200, aber das wurde mir klar, es hat einen Multiplikator 9x . Könnten Sie mir PM oder mir sagen, ob die zusätzlichen Cache ist besser und warum. Danke |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie, daran zu denken auf einem Knall-für-Buck Grundlage. Im Moment ist der E8400 über das beste Preis-Leistungs-Verhältnis Dual-Core-CPU gibt. Der E8500, für eine zusätzliche Leistung von 160mhz auf Lager Geschwindigkeiten, ist über 50% mehr in finanzieller Hinsicht. Der Cache wird keinen nennenswerten Unterschied bei Spielen, sondern ermöglichen die schnellere Performance in anderen Anwendungen. Der Cache ist nützlich, dass sie speichert Daten, die häufig zugegriffen wird. Also, je größer der Cache desto mehr Daten speichern können, die wiederum beschleunigen wird ein breiteres Spektrum von Prozessen.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
![]() |
|
| Lesezeichen |