weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Intel Quad-Cores

Reply

Thread Tools
Old 1. April 2008, 08:29
Gebergruppe

Default Intel Quad-Cores

hallo wie Sie vielleicht wissen, habe ich einen Intel Core 2 Quad (Q6600) seine unterwegs und trat ein Leerlauf bei etwa 35 ish und geht bis etwa 55 unter Last (Crysis) im Moment ist es auf Lager Geschwindigkeiten, sondern im fragen denken Sie Ich habe einige Overclocking Spielraum mit diesem? und wenn ja wieviel?
Zweitens: Ich fand diese temps du ein wenig hoch mit meinem kühler, aber ich habe wieder versucht-Bestuhlung es viele Male und nutzen Sie die gleichen temps, jetzt habe ich eine andere BNIP Arctic Freezer 7 mit einigen arktischen Reinigung und Vorbereitung der Flüssigkeit, Sie denken, ihren Wert zu tun Wiedereinsetzen es mit dem neuen (un manipuliert Kühler), als wenn ich saß der ursprünglichen Freezer 7 i verwendet Meths und Wattestäbchen zu reinigen, so würde ich mit einer niedrigeren temps, dass ich mit der richtigen alcahol und auch mit dem Prozessor Kühlkörper oder sauber wird will ich sehe keinen Unterschied in den Temperaturen?
dritte Frage ist, was empfehlen Sie mir reinige ich die CPU und Kühlkörper mit i wissen, dass sie empfehlen fusselfreie Tücher aber ich weiß nicht, was diese aussehen? Gibt es eine spezielle Tücher nur für diesen Zweck verwendet werden?

und last but not least stieß ich auf dies auf Overclocker es kommt mir vor wie es nur die Standard-Q660, aber mit Garantie zu laufen bis zu 3,3 GHz?

diesmal ist es wirklich die letzte Frage, was ist die höchste Sicherheit temp Sie glaube, dass meine cpu gehen sollte?
Ich hoffe, dass Sinn machte, thanks for reading

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 1. April 2008, 09:26 Uhr
Banned-Fraktion

Default Intel Quad-Cores

zeigen

Mein System: Mean Machine!

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad Pro Q6600 "Energie
Motherboard:
Asus Maximus Extreme Intel X38
RAM-Speicher:
OCZ 4GB (2x2GB) PC2-8000C5
Grafikkarte (n):
EVGA GeForce 8800 Ultra SuperClocke
Soundkarten:
CREATIVE SB0670 X-FI PCI SOUND BLAS
Festplatte (n):
Seagate Barracuda ES.2 1TB SATA-II
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Dell XPS
Kühlung:
Arctic Cooling Freezer 64 Pro Vorläufe
Netzwerk / Internet:
AOL
Monitor (s):
19 "LCD 1080/1920p
Betriebssystem (e):
xp
Old 1. April 2008, 12:12
Gebergruppe

Default Intel Quad-Cores

Gehen Sie auf, es ist eine wirkliche Frage, die er nicht showing off.

Lint ist fluff. Wenn Sie etwas Baumwolle und reiben Sie mit dem Fingernagel darauf erhalten Sie kleine Flecken von Fluff Ball. Das Lint. Ein fusselfreies Tuch nicht verliert Flecken Fusseln. Es ist wichtig, denn eine Spur von Fusseln, wie ein Haar wäre, hält der Kühlkörper des Prozessors deutlich und macht die Hitze durch einen Berg der Verbindung statt eines tausendstel so viel Flow.

Die Flüssigkeiten entweder eine chemische oder ein Markenname. Es müsste ein gut auflösenden alte Verbindung, aber es ist erlaubt, Tenside zurück, wenn es trocknet lassen (das ist Seife, sozusagen). Es müsste eine andere, die auch auf die Entflechtung der letzten Spuren der Verbindung aus den Atomen dicken Kratzer gut, aber die verdampfen vollständig und nicht in einem nicht-flüchtigen Abschaum hinter sich zu lassen hat. Prüfen Sie in einem Wörterbuch, nicht-flüchtig ist sehr sinnvoll in diesem Zusammenhang. Die meisten Marken oder Chemikalien für die letzte Phase sind Isopropylalkohol, Aceton oder Äther. Alles, was Sie kaufen, für Kosmetik hat in dieser Öle machen sie ungeeignet.

Also - meiner Meinung nach - wenn man nicht versucht, Läppen Ihre Kühlkörper und schraubte sie oben, dann gibt es keinen Unterschied zwischen dem einen und dem anderen, wenn sie das gleiche Modell sind. Die alte ist völlig zu reinigen.

Ich wäre glücklich über Meths für die ersten Waschschritte, nicht aber für die letzten ein, weil es hat einen Farbstoff, dass bleibt zurück. Wattestäbchen können Flusen lassen auch Sie so etwas beworben lint-free benötigen. Eine Kamera Shop wird ein Tuch EUR 2,50 können Sie für die nächsten hundert Jahre zu nutzen.

Ich wäre unglücklich unter einem Prozessor über 75 Grad. Ich mag keine Kanten mehr als 70 für lange Zeiträume. Denken Sie daran, dass das, was legen Sie es wie, da wird es ein heißer Tag im August, wenn Sie Ihr Zimmer bei 34 Grad statt 20 und der Prozessor wird es sein 14 Grad höher als meintest du es zu sein.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 1. April 2008, 12:16
Banned-Fraktion

Default Intel Quad-Cores

Nein, ich kenne ihn aus dem realen Leben, und er geht über seinen Computer nicht zu stoppen
Old 1. April 2008, 12:22
Gebergruppe

Default Intel Quad-Cores

Ich bin sicher, er weiß, dass es nicht das, was man kaufen kann, was zählt, ist es, was Sie damit machen können. Und er ist natürlich lernen, wie man kompetent sein, weil er vernünftige Fragen bittet.

Ich konnte gehen und kaufen ein Feld, das andere zwei Boxen outsmoke würde zusammen, aber das ist bei weitem nicht so viel Spaß wie optimiere den letzten Tropfen Leistung aus einem fünf Jahre alten Maschine den Rest der Welt lacht. An einem guten Tag ist es der Unterschied zwischen den Rennsport und Formel eins.
Old 1. April 2008, 12:25
Gebergruppe

Default Intel Quad-Cores

vielen Dank für diese Stelle, habe ich noch keine isopropic Alkohol zur Hand, wenn i did this i einige für meine Kamera haben sich aber auf den unbekannten Einwanderung beschlossen.

Register

Lesezeichen