![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Jungs nur lesen articulé, http://www.custompc.co.uk/news/60540...ext-month.html dachte mir, wenn es darum geht sich nicht, wenn, wie lange werden wir warten müssen, bis die Software, um diese Zeit, genau wie die Erste Quad-Core-Software, nutzt den Intel Q-Serie, Intel kündigt dies, aw gut, wie viel RAM ist dieser Gonna Take, 8GB? 16GB? laufen muss sagen, wenn true hat beeindruckende Sound
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Apple hat bereits ihre Ergänzung. Jeder weiß aus expierience, wie gut, dass hat sich? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich frage mich, was passieren wird, nachdem die 8 Kerne, auch nach 16-adrig. Wie viel Leistung brauchen wir? Wer ....?
|
| |||
| |||
| Zitat:
TERMINATERS in den Straßen ha ha vielleicht ein bisschen dunkel Aber wer weiß?
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Notwendigkeit, einen Weg finden, um größeren Cache oder die Festplatte sehr viel schneller Rechenleistung ist schön, aber es ist wirklich immer usless mit der Geschwindigkeit der Festplatte und nicht die Verbesserung der Cache immer noch so niedrig wie es war vor 3 Jahren .. Ich hasse Ladebildschirm i spielen l4d eine Menge, und es dauert etwa 8 Sekunden zu laden und in diesen 8 Sekunden konnte ich mich töten Ich weiß es scheint so sinnlos, wie ich will es sofort! vielleicht in 5 Jahren haben wir 1 Prozessor speziell für einen bestimmten Raum der Festplatte und wird automattically auf einem Onboard-Cache |
|
| |||
| |||
| Festkörper-Festplatten sind fast hier.
__________________ serverguy |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es wäre schön, wenn das Betriebssystem auf einer eigenen Nur-Lese-Chip, mit Firmware-Upgrades für Updates.
| |||
| |||
| haha wenn das jemals passiert wäre es mit Linux. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Oh nein. Nehmen wir an, wir sind nicht alle Toten dann, wir werden sehr viel geringer als 13nm in 20 Jahren. Roadmap ist 16nm in 10 Jahren.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|