![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich interessiere mich auf meine Desktop-Aktualisierung in den nächsten Monaten, und so die alte Frage in den Sinn. Intel-oder AMD-CPUs? Ich gebe zu, meine Erfahrungen mit der Letzten Tage Intel-Chips beschränkt. Ich bailed auf sie ein paar Jahre zurück, und haben ausschließlich mit AMD seitdem. Ich Preis der Stabilität und Effizienz bieten, und ich immer noch behaupten, dass Sie mehr für Ihr Bang Buck von einem AMD-Chip als ein Intel. Wer Pflege, um mich wieder auf den geraden und engen Pfad der Intel? Wenn ja, ich bin offen für die Diskussion. Ich würde lieber die AMD aber, wie ich hoffe, ihre Stabilität und übertakten erhebliche Kapazitäten für die Fälle, in denen ich mich eke ein wenig mehr aus meinem System. Ich erinnere mich an Intel Kerne sehr instabil, wie Sie schob sie über ihre normalen Bereich. Darüber hinaus gibt es Multi-Core-Systeme zu prüfen. Quad-Cores für Intel-, Tri-und Quad-Core AMD Phenom-Systeme aus. Nun, die Tri-Core scheint ein wenig Spielerei, aber ich bin offen für Überzeugung. Ich möchte, um bis zu einem Quad-System, wie ich wie die Parallel-Verarbeitung Fähigkeit, mich aus der Lage zu tun, komplexe Aufgaben in den Hintergrund mit ausreichenden Kapazitäten für die Leute, Wort-und dergleichen. Auch was die Beratung? Speichern Sie ein paar quid und halten mit einem High-End-Dual-Core oder Spritzen für einen mittleren bis hohen Bereich Quad? Vielen Dank im Voraus für die Beratung:) [EDIT] Nur sah, wie viele andere 'AMD gegen Intel "-Threads sind Bounce um diese Bretter ... Fühlen Sie sich frei mich zu ignorieren. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Meiner Meinung nach werden sie ziemlich nahe, nun Intel halten die Führung fest, die das Feld der CPUs sind schneller und dann sind sie ernsthaft overclockable auch im Vergleich zu AMD.
| |||
| |||
| Wirklich? Nun, ich vermute, dass das, was passiert, wenn Sie nicht bezahlen viel Aufmerksamkeit auf diese Dinge für ein Jahr oder so ... In Ihrem geschätzten (sic) meint, ich sollte Intel kaufen? |
|
| |||
| |||
| Yep. Intel gibt eine Art und Weise vor. Das sagte ich AMD, weil mein Laptop war ein Nüsse viel, ich brauche nicht zu übertakten, und ich nicht spielen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Markentreue Vergangenheit eine Generation von Chips ist vollkommen wertlos, wie eine Generation die Vorteile wirklich haben keine Auswirkungen auf die anderen. Wenn wir eingeschaltet AMD-und Intel-Namen auf der Core 2 Duos, die Menschen würden immer noch zu empfehlen sind.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hängt davon ab, was Sie machen wollen.
Intel definitiv für Gaming-Prozessor und hungrig Aufgaben, aber wenn es nur für Textverarbeitung, Surfen im Netz, E-Mails etc. dann AMD wird gut - vor allem, wie sie sind viel billiger wird es ermöglichen Ihnen eine schnellere getaktete Chip (auch wenn es noch werden nicht so gut, wie ein etwas langsamer Intel). Mein System: #
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| i love Intel CPU besten meiner Meinung nach ein billiger Intel Quad schlagen eine teurere AMD Quad (dont quote mich auf diese oder andere)
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| , Vor 4 Jahren kaufte ich meinen ersten AMD Athlon, auch ich habe einen AMD Dual-Core und vor kurzem habe ich einen AMD Phenom Quad-Core zu meiner Sammlung, im Laufe der Jahre habe ich nie eine Spur von Ärger mit einer von ihnen, aber ich habe nur hatte AMD noch nicht einmal verwendet einen Intel, also kann ich `s wirklich vergleichen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Intel, wie alle anderen gesagt hat, sind am besten, besser, als AMD und OC viel besser.
|
| Lesezeichen |