![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi an alle, meine Tochter hat mit meinem alten nForce4-a939-Computer für die Schule, denn leider ist der IO-Shield / Rückseite fehlt, und ich mache mir Sorgen über ihre verletzen sich selbst, ich bin verzweifelt versucht, einen Ersatz ontain, ich habe versucht, wenden Sie sich an den Hersteller, ich glaube, "Elite", aber sie scheinen sehr hart an, könnte mir jemand zeigen in die richtige Richtung, um den Erhalt dieses Ersatzteil? Und ja, ich habe versucht eBay. Cheers Johnny |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Platten werden in der Regel mit dem Motherboard, so dass abgesehen von der Motherboard-Hersteller, und eBay gibt es nicht viel anders. Die Platten sind so ziemlich Motherboard Modell spezifisch.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie sind besorgt über die elektrischen Schlag, es ist ziemlich unwahrscheinlich, da alle Anschlüsse und Schaltkreise auf der Mobo sind max 12Volt.
| |||
| |||
| Warum nicht versuchen Schneiden ein Stück Karton zu formen, bis Sie den Ersatz? |
![]() |
|
| Lesezeichen |