![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, wie im Titel hatte ich Probleme mit meinem neuen bauen aufgrund meiner ECC RAM wird und mein Mobo es nicht unterstützen. Also habe ich jetzt brauchen eine 8 GB-Kit, der DDR2-und NON-ECC Eine Kombination kann ich nicht finden, gibt es einen Grund dafür, dh. sind alle 4 GB ECC-Sticks? ![]() Vielen Dank, Ollie.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Mehrheit (90% +) des Einzelhandels DDR2 ECC-RAM wird nicht. Ich bin überrascht, Sie nicht finden können, die nicht - sind die Webseiten, die Sie sich den Kauf von speziell sagen, es ist?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Misco ist, wo ich alles gekauft, und sie scheinen nur noch 1 bis 8 GB-Kit, das ist das, was ich falsch gekauft, da es sich um Nicht-ECC Ich habe auch versucht, Google Shopping, aber konnte sie nicht finden. Problem ist, ich möchte nicht zu viel mehr als £ 100 entweder .. Die, die ich derzeit war £ 110 Fühlen Sie sich frei zu prüfen, Misco, für den Fall, ich habe etwas offensichtlich ... Aber ich konnte sie nicht finden können.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Geschwindigkeit?
| |||
| |||
| Eigentlich glaube ich nicht, dass Ihre Wahl viel auf die Geschwindigkeit, 8GB 2x4 Kits scheinen selten. |
|
| |||
| |||
| http://www.overclockers.co.uk/showpr...d=8&subcat=813 Ungepufferten sagt, die ich glaube, bedeutet Nicht-ECC. Edit * Cockit, out of stock: ( |
|
| |||
| |||
| Ja, ich bin nicht mit viel Glück zu finden, was ich will ... Ich denke, ich kann mich auch gezwungen zu gehen mit einem schnelleren 4GB Kit thats billiger ohnehin so etwas wie PNY 4GB XLR8 DDR2 Oder möglicherweise nur 1 ganz schnell 4GB-Stick .. Wenn ich, dass wäre es mir zu kaufen genau die gleiche Art aus dem gleichen Lieferanten in der Zukunft, und führen Sie es im Dual-Channel-Betrieb? Oder für diese sie absolut müssen gekauft werden zusammen als Bausatz?
|
| |||
| |||
| Sie müssen nicht in einem Set, können Sie jetzt eines bekommen und später ein oder zwei Einzelbetten jetzt. Sache ist, ich glaube, keine einzige 4GB sind beliebte entweder, so dass Sie nicht gewinnen können. Versuchen Sie, um die gleiche Marke oder Art und Weise und die gleiche Geschwindigkeit. Ich persönlich würde für etwas anderes als PNY. Warum nicht einfach sich auf ein Kit 4GB, 8GB, wenn Nicht-ECC-Kits sind selten jetzt ist es nicht ändern. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich werde wahrscheinlich für die, die dann, so können sie auch wieder im Lager von der Zeit, als ich meine derzeitige Fiasko erstattet. Vielen Dank für die Hilfe, Ollie.
|
| |||
| |||
| Oh ok, PNY nicht so gut? Es sah die pfiffigen Schwarz und Gold ![]() Ich werde wahrscheinlich für die OCZ Sie mit. Nochmals vielen Dank.
![]() |
|
| Lesezeichen |