![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wie hoch ist die maximale RAM erlaubt? Ich habe gelesen, dass es unter 4 GB, aber es gibt auch einige, mehr als eine Quelle, die erwähnt, dass es sich lediglich um ein Display-Fehler und es über 4 GB RAM nutzen. Ich habe derzeit 8 GB RAM, wenn ich fragen sollte XP 64-Bit statt. Ich würde viel lieber mit XP 32-Bit. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| XP 64-Bit Papierkorb. Wenn Sie tun, gehen Sie mit Windows Vista oder 7 x64. ~ 3.5GB nutzbar ist von Programmen in 32.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja .... definately stay away from XPx64, es ist ein Haufen von ****.
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe Vista 32 und absolut unbeliebt ist. |
|
| |||
| |||
| Bei x64-XP veröffentlicht wurde, nichts wirklich x64 verwendet, so dass eine Menge Sachen (besser, aber immer noch schlecht) ist nicht kompatibel.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Wie alle anderen Menschen haben gesagt, Sie werden auf die 3gbs RAM. Die schwer für mich zu empfehlen, was zu tun ist mit Windows 7s Freisetzung um die Ecke. Wenn ich Sie nicht und müssen alle 8 Konzerte im Moment. Stick mit Ihrem XP 32-Bit-Betriebssystem, und Sie sollten es gut, es sei denn, Sie sind ein Power-User. Ich hoffe, dass hilft. |
|
| |||
| |||
| XP Pro ist @ @ @ @ und wird nur zu nutzen bis zu 3,5 meg RAM und das gilt für XP / Vista 32-Bit, so würde ich für Vista 64-Bit-oder M7 64 erkennt, dass alle RAM |
![]() |
|
| Lesezeichen |