weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Mid Range Server-Computer

Reply

Thread Tools
Old 10. Mai 2008, 05:46
Mitglied Fraktion

Basiclly im Ausbau meiner Server-Computer .... Übrigens wird es eine 64-Bit-Betriebssystem installiert

Heres, was ich will, um ... Sagen Sie mir, was Sie denken.

P5BV-C/4L Asus Motherboard QuadCore, Intel3200, FSB1333, DDR2, SATA2, RAID, 4xGbLAN, ATX - $ 285

2x (G. Skill 4 Gb Kit (2x2GB) 800MHz PC6400 DDR2 Ram CL6-6-6-18 1,8 ~ 1.9V -- $ 128) 8gigs insgesamt

Intel Core2Quad 2.40GHz Q6600 CPU 2x4MB Cache, 1066FSB/LGA775 - $ 259

Alle Vorschläge werden sehr geschätzt ... auf einem im buget wenn max + - $ 800 AU
] BTW sich im All dies aus einem Geschäft in Perth Heres ein Link http://www.mcgtech.com.au
Old 11. Mai 2008, 01:46
Mitglied Fraktion

lol Ich würde sagen, es war Mitte der Palette - dazu führen, dass das Top-Angebot hat 2x Quad Xeons + 32 Gigs RAM .....

Ein WoW-Server + Website :).... www.contagiouswow.com
Old 11. Mai 2008, 01:59
Mitglied Fraktion

Logonserver + Core (nimmt eine Menge RAM) + mysql + Apache und Kompilieren mit VB 2008 ...

Sachen wie, dass ...
Old 11. Mai 2008, 02:04
Mitglied Fraktion

lol ... hmmm nicht wirklich wissen, Sie im eher ein Editor ... Nicht zu viel von einem Programmierer, wie habe ich ein paar Programme, aber das ist nur über Messing.

Noch lernen .... Ich würde mich auf eine vollständige noob Programmierung - um es so .... Und Sie?
Old 11. Mai 2008, 02:25
Mitglied Fraktion

Kewl ... Ja ich würde nicht einen PC kaufen, geschweige denn einen Server von Dell / HP oder einer Marke. Ich würde lieber meine eigenen PC's. Kauf von einem Markennamen Unternehmen die meiste Zeit gibt niedrige Qualität Hardware wie die RAM / Motherboard / PSU - dauert, bis die Garantie abgelaufen ist oder der Computer ist komplett instabil.
Diese hier alle meine Freunde zu mir kommen, wenn sie über PC-Probleme. mein Freund, wie er seinen Computer, um ein IT-Mann und er konnte es nicht beheben kann, sagte er er die Symptome, und ich sagte ihm, die zu beheben sie in einer Sekunde.
Ya in der Schule zu tun, aber für einige Programme oddd Grund taten, wie 10% der Praxis und 90% Theorie .. so i dont lernen, so viel im Unterricht versuchen, mich ...
Old 11. Mai 2008, 07:36
Moderator Group

Was, Sie sprechen für sich selbst? Oder waren diese dazu zu PMs?

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 11. Mai 2008, 12:13
Gebergruppe

nicht der Mann war er im Gespräch war ein Spammer, um seine Beiträge entfernt wurden, als auch ihn.

Er ist nicht verrückt ehrlich

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 11. Mai 2008, 12:37
Moderator Group

Zitat:
Zitat von philthomas View Post
nicht der Mann war er im Gespräch war ein Spammer, um seine Beiträge entfernt wurden, als auch ihn.

Er ist nicht verrückt ehrlich
Ahh, ich sehe, lol.

Ich glaube, es war ziemlich seltsam

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.