![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Basiclly im Ausbau meiner Server-Computer .... Übrigens wird es eine 64-Bit-Betriebssystem installiert Heres, was ich will, um ... Sagen Sie mir, was Sie denken. P5BV-C/4L Asus Motherboard QuadCore, Intel3200, FSB1333, DDR2, SATA2, RAID, 4xGbLAN, ATX - $ 285 2x (G. Skill 4 Gb Kit (2x2GB) 800MHz PC6400 DDR2 Ram CL6-6-6-18 1,8 ~ 1.9V -- $ 128) 8gigs insgesamt Intel Core2Quad 2.40GHz Q6600 CPU 2x4MB Cache, 1066FSB/LGA775 - $ 259 Alle Vorschläge werden sehr geschätzt ... auf einem im buget wenn max + - $ 800 AU ] BTW sich im All dies aus einem Geschäft in Perth Heres ein Link http://www.mcgtech.com.au |
|
| |||
| |||
| lol Ich würde sagen, es war Mitte der Palette - dazu führen, dass das Top-Angebot hat 2x Quad Xeons + 32 Gigs RAM ..... Ein WoW-Server + Website :).... www.contagiouswow.com |
|
| |||
| |||
| Logonserver + Core (nimmt eine Menge RAM) + mysql + Apache und Kompilieren mit VB 2008 ... Sachen wie, dass ... |
|
| |||
| |||
| lol ... hmmm nicht wirklich wissen, Sie im eher ein Editor ... Nicht zu viel von einem Programmierer, wie habe ich ein paar Programme, aber das ist nur über Messing. Noch lernen .... Ich würde mich auf eine vollständige noob Programmierung - um es so .... Und Sie? |
|
| |||
| |||
| Kewl ... Ja ich würde nicht einen PC kaufen, geschweige denn einen Server von Dell / HP oder einer Marke. Ich würde lieber meine eigenen PC's. Kauf von einem Markennamen Unternehmen die meiste Zeit gibt niedrige Qualität Hardware wie die RAM / Motherboard / PSU - dauert, bis die Garantie abgelaufen ist oder der Computer ist komplett instabil. Diese hier alle meine Freunde zu mir kommen, wenn sie über PC-Probleme. mein Freund, wie er seinen Computer, um ein IT-Mann und er konnte es nicht beheben kann, sagte er er die Symptome, und ich sagte ihm, die zu beheben sie in einer Sekunde. Ya in der Schule zu tun, aber für einige Programme oddd Grund taten, wie 10% der Praxis und 90% Theorie .. so i dont lernen, so viel im Unterricht versuchen, mich ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was, Sie sprechen für sich selbst? Oder waren diese dazu zu PMs?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
nicht der Mann war er im Gespräch war ein Spammer, um seine Beiträge entfernt wurden, als auch ihn.Er ist nicht verrückt ehrlich Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich glaube, es war ziemlich seltsam
__________________ serverguy |