![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich hatte einen Computer vor einigen Monaten. Es wurde mit Windows XP Home Edition bis zum Upgrade auf Windows Vista. Das System lief gut, bis ich eine andere Festplatte installiert und anderen Gig RAM. Nach der Installation Ich habe auf meinem PC und den Computer selbst läuft, aber es ist keine Boot-oder Be-Bildschirme. Ich habe versucht, mehrere Monitore und an meine Grafikkarte in ersetzt werden noch immer noch nicht korrigiert das Problem. Auch haben sich die neu installierte Festplatte und RAM. So komme ich zu der Annahme, es könnte das Motherboard. Wenn einer hat alle Vorschläge, wäre sehr dankbar. Eigenschaften: Motherboard: Abit KN9 (nicht Serie) Grafikkarte: ATI Radeon X1300Pro Zwei Gigs RAM (zwei 512 MB und ein Gig.) AMD Dual-Core-Prozessor 200Gig Festplatte und 500Gig Festplatte Vista Ultimate Betriebssystem |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie Mobo oder möglicherweise ein Netzteil.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was sind Sie HDD Booten aus?
| |||
| |||
| Leider war ich davon aus, dass der PC noch nicht einmal nach ... Sie sehen auf dem Bildschirm, wenn Sie Macht auf? |
|
| |||
| |||
| Wenn ich es der Bildschirm ist schwarz, aber alles scheint zu funktionieren. IE die Fans, Beleuchtung und das Netzteil scheint Geldbuße, da wir getrennt, all die neuen Sachen und einige andere Sachen Stil und die gleiche Frage. Auch mehrere andere versucht überwacht. Wir senden unsere Motherboard zu festen morgen, sondern alle anderen Vorschläge wäre sehr dankbar. Danke |
|
| |||
| |||
| Ich würde versuchen Austauschen der Hauptplatine, wenn es nicht jeder Buchung oder Signalton. |
|
| |||
| |||
| Ich bin in meinem Mobo Senden nach einem Ersatz, da ich nicht über eine freie ein mit rund. Vielen Dank für Ihre Anregungen. |
|
| |||
| |||
| Du bist willkommen, viel Glück. |
![]() |
|
| Lesezeichen |