![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Guys, ich habe gerade einen neuen PC und ich dachte, aus der blauen, dass ich die Temperatur und scheint, wie ich bin mit sehr heiß. Ich habe die Real Temp Nutzen und das ist es, was ich ... CORE TEMP 80 71 72 65 Ich würde einen Screenshot, aber ich wirklich nicht wissen, wie. Aber alle Vorschläge, was könnte das Problem? Ich bin mit einer EVGA 780 SLI Mainboard und eine EVGA 9800 GTX + Grafikkarte. Die CPU ist ein Intel Quad Q9550. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. |
|
| |||
| |||
| Durch die Art, wie diese Zeit gebucht sind unter normalen Nutzung Stress. Im Idealfall, der temp schwebt in der Mitte 60er Jahre. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich empfehle Ihnen, einen neuen Thread, Ihr eher um Zuschauer.
| |||
| |||
| Zitat:
Nein, sie sind nicht ideal temp. Sie sind ein wenig unter Stress. Sie sind in Grad Celsius. Kühler, auch ich habe eine Coolmax Stromversorgung, und ich habe einen NXNT Air Flow König Fall. Der Fall hat 2 Aufnahme-Fans in der Front, einer der Seite der Fall ist, auf der Rückseite des Gehäuses und 2 an der Spitze. Einer der 2 auf der Oberseite nicht funktioniert. Die Grafikkarte verfügt über einen eigenen Lüfter und der CPU hat die Fabrik Kühlkörper aus. Ich habe ein wenig Wärmeleitpaste vor dem Kleben der Lüfter aus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nach neuen, eigenen Thread.
| |||
| |||
| Dank Dave |
|
| |||
| |||
| Das größte Problem hier ist der Kühlkörper Fan von Ihnen, wie es die Aktie Intel Kühler ist es eher schlecht (alle Lager-Kühler sind), so dass meine Empfehlung wäre, um einen nach dem Markt-Kühler für sie, ich gehe davon aus, wie Sie erwähnt darum, einige Wärmeleitpaste auf, bevor die Kühlkörper, wie Sie wissen, um es zu entfernen und ersetzen Sie mit einem anderen? Wenn Sie können, wird das System viel cooler, wenn Sie einen CPU-Kühler wie diese, Und es ist nicht sehr teuer, so dass ich persönlich denke, es lohnt sich. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ja, Sie brauchen etwas mehr Wärmeleitpaste (vorausgesetzt, der Kühler nicht mit, aber es sieht nicht so aus, wie macht man so) wie für die Beseitigung, ist es ganz einfach, was Sie brauchen, ist ein Schraubenzieher, benutze sie, um Twist die 4 Schrauben wie Fänge, so dass sie herausspringt, nun den Kühler sollte abheben, wenn sie nicht leicht zu heben, versuchen Sie, das Drehen der Kühler, dann Heben Sie sie ab. Nachdem Sie den Kühler aus, benötigen Sie zur Reinigung des fügen Sie die CPU, der beste Weg, dies zu tun, ist mit einem fusselfreien Tuch ab, und einige Isopropanol, oder ähnliche (im Prinzip jedes Reiben Alkohol wird) <A HREF = " [default_href] "> |