![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
das wäre eine bessere Motherboard
-Asus P5KPL-1600 -Asus P5KPL-C-1600 Gigabyte EP31-DS3L MSI P43 Neo-F diese Bord sind rund um $ 105 und was ist der Unterschied zwischen den P5KPL 1600 und der P5KPL-C-1600? Soweit ich das beurteilen kann sagen, sie sind gleich neben der P5KPL-C-1600 nur mit 2 RAM-Steckplätze und die P5Kpl-1600 mit 4 Auch gibt es bessere Boards für das Geld? |
|
|
|||
|
|||
|
It's all depand auf Ihre Anforderungen und Ihr Budget, und ich werde lieber Asus P5KPL-1600
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe komplett über die Asus P5KPL-C-1600 aus der Liste.
Ich persönlich wie Asus sehr viel, da sie eine zusätzliche PCIe, aber ich habe ein ASUS dud mit USB-Ports (obwohl dies wahrscheinlich, weil es in die harte Abfälle) aber das P43 Neo F klingt gut, da MSI guten Ruf und zusätzliche SATA-Ports. einer unserer Computer hatte ein MSI Board und gestorben sein. und Gigabyte zu haben scheinen einen guten Ruf, aber ich habe nie ein Gigabyte Motherboard, und es hat 3 PCIe-1x-Slots, die ich niemals benutzen werden. Ich werde Overclocking ein E7300 auf rund 3 GHz. werden diese Platten damit umgehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ein P45-DS3R? Ich bin mit ein und es funktioniert gut, aber es hängt wirklich davon ab, das andere Angaben.
Werfen Sie einen Blick. http://www.ebuyer.com/product/145683 |