weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Motherboard Wahl

Reply

Thread Tools
Old 9. Dezember 2008, 17:30
Mitglied Fraktion

Default Motherboard Wahl

das wäre eine bessere Motherboard
-Asus P5KPL-1600
-Asus P5KPL-C-1600
Gigabyte EP31-DS3L
MSI P43 Neo-F

diese Bord sind rund um $ 105
und was ist der Unterschied zwischen den P5KPL 1600 und der P5KPL-C-1600? Soweit ich das beurteilen kann sagen, sie sind gleich neben der P5KPL-C-1600 nur mit 2 RAM-Steckplätze und die P5Kpl-1600 mit 4

Auch gibt es bessere Boards für das Geld?
Old 10. Dezember 2008, 21:39
Mitglied Fraktion

Default Motherboard Wahl

It's all depand auf Ihre Anforderungen und Ihr Budget, und ich werde lieber Asus P5KPL-1600
Old 13. Dezember 2008, 19:02
Mitglied Fraktion

Default Motherboard Wahl

Ich habe komplett über die Asus P5KPL-C-1600 aus der Liste.

Ich persönlich wie Asus sehr viel, da sie eine zusätzliche PCIe, aber ich habe ein ASUS dud mit USB-Ports (obwohl dies wahrscheinlich, weil es in die harte Abfälle)

aber das P43 Neo F klingt gut, da MSI guten Ruf und zusätzliche SATA-Ports. einer unserer Computer hatte ein MSI Board und gestorben sein.

und Gigabyte zu haben scheinen einen guten Ruf, aber ich habe nie ein Gigabyte Motherboard, und es hat 3 PCIe-1x-Slots, die ich niemals benutzen werden.

Ich werde Overclocking ein E7300 auf rund 3 GHz. werden diese Platten damit umgehen?
Old 14. Dezember 2008, 03:49
Mitglied Fraktion

Default Motherboard Wahl

Vielleicht ein P45-DS3R? Ich bin mit ein und es funktioniert gut, aber es hängt wirklich davon ab, das andere Angaben.
Werfen Sie einen Blick.
http://www.ebuyer.com/product/145683
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.