weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Ein Motherboard der Wahl

Reply

Thread Tools
Old 22. Januar 2009, 15:17
Gebergruppe

Default Ein Motherboard der Wahl

Ich bin zur Zeit den Bau eines neuen PC, so weit ich habe die 8800GT und ein OCZ 600W PSU, alles, was ich jetzt brauchen, ist ein Motherboard ein proccesor und Speicher. Ich habe beschlossen, für die Intel Core 2 Duo E8400 3,0 GHz 6MB Cache, wie werde ich mit dem Bau vor allem für Spiele und Internet.

Vor kurzem las ich einen Artikel, der DDR2 zu DDR3 Die Ergebnisse waren nur 2% Gewinn in Bezug auf Spiele zu DDR3 damit ich haben sich für DDR2 und warten, bis im nächsten Jahr, wenn die Geschwindigkeit, Latenzen und Preise haben sich auf einen Kompromiss. Deshalb habe ich mich für OCZ REAPER HPC 1150mhz 2x1GB 5-5-5-18 DDR2. Diese sind so ziemlich die schnellsten DDR2-Sticks um und werden noch schneller, wenn übertaktet .

Mein letzter desicion ist noch unentschlossen ich kam in vielen Motherboards wie das ASUS P5Q Pro und das Gigabyte GA-EP45-DS3L. Alles, was ich wirklich wollen, ist ein Motherboard mit einem + 1333MHz FSB, 45nm kompatibel, DDR2-1200 unterstützen, + 1x PCI-E 2.0 x16 ein PCI-E x1-PCI-und ein paar Jahre. Der gesamte Bau ist ein kinda Budget Preis hohe Leistung aufbauen, damit das Motherboard kann nicht mehr als £ 100 (und auch für die USA $ 140.00). Ich hatte geplant zu warten, für den Core i7 mit Ausnahme der neuen Technologie ist daher Bugs existieren können. Wer könnte empfehlen Boards, die den oben genannten Kriterien würde ich gerne hören. Danke .

Mein System: xX_TeK_GaMeR_Xx

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6700
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
OCZ 6400 2 x 2 GB Reaper
Grafikkarte (n):
MSI NX8800GT
Soundkarten:
Realtek ALC 889A Dolby Digital
Festplatte (n):
OCZ SSD 60GB, WD 250GB HDD
Optical Drive (n):
LG HL-DT-ST DVDRAM GH22LS30
Case / PSU:
Cooler Master HAF-932, OCZ 600W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Ethernet, BT @ 2mb (250KB / S DL)
Monitor (s):
Xerox XA7-17i, SHARP LC26D44
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate RC1 X32
Old 22. Jan 2009, 18:54
Gebergruppe

Ich würde einfach entweder mit dem DS3L oder UD3P. Ich denke, sie sind besser als die Top-Boards P5Q-Serie im Allgemeinen und bessere Overclocking Toleranzen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 22. Januar 2009, 22:02
Mitglied Fraktion

WAHR. Was Fall-und CPU-Kühler sind Sie sich?
Old 23. Januar 2009, 09:53
Gebergruppe

Für die Zeit werde ich nicht den Kauf eines CPU-Kühler noch wird ia Fall. Dass ich mit dem Intel Standard Retail-Fan, dass ist, als für den Fall, es ist ein sehr genric schwarz ATX-Gehäuse mit einem vorderen 80mm Lüfter und einem 92mm Lüfter hinten. In ein paar Monaten möchte ich die Upgrade-Kühler und / oder der Fall ist.

In Antwort auf Carbons Post, ich habe mir auf beiden Platten in gründliche Detail und kann nur feststellen, dass die GA-EP45-UD3P verwendet den Intel P45 Chipsatz ehich ermöglicht Crossfire, eine schnellere FSB Dual-Gigabit-Ethernet-und heatpiped kühlkörper. Im Preis ist ein Hauptanliegen ich einfach für die GA-EP43-DS3L die einzige Sorge war jedoch der große Mangel an Bewertungen, gab es keine. Ich googeln und hast durch die Seiten und Seiten zu finden, aber absolut keine Bewertungen in der Erwägung, dass mit dem GA-EP45-UD3P war ich einfach zu viele.

Das hat mich jetzt auf diese 2 Bretter und Preis weise ich lehnte sich stärker auf die EP43-DS3L jedoch den Kühlkörper auf der UD3P wie sie vertragen mehr Hitze, wenn Overclocking? Wer selbst eine der beiden Platten? Wenn ja, wie werden sie mit der Leistung und Overclocking? Nochmals vielen Dank für die Antworten .
Reply

Register

Lesezeichen