![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wenn sagen, dass ich einen Computer bauen, alles andere ist ... aber ich das Netzkabel an und schalten Sie den Computer ein. Aber das Motherboard wird nicht alles auf dem Monitor, wenn ich Plug in einem USB-Gerät wird es keine Verbindung von der Mobo (dh es gibt keine Lampen auf dem Gerät, auf dem die verbunden sind) und schließlich, wenn ich die RAM (beide Sticks ) und schalten Sie den Computer, auf, es gibt keinen Signalton zeigt etwas falsch (was ich dachte, es sollte, wenn es absolut keine Erinnerung). Können alle diese werden durch die CPU 4-Pin 12V-Anschluss nicht in die Mobo? und es wird ... sollte das alles, wenn ich den Stecker 4-polig 12V-Kabel? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sind die Fans Macht auf?
| |||
| |||
| yup wiederum auf die Fans und den Aufenthalt auf, aber die CD-Laufwerke lassen sich nicht öffnen oder schließen, wenn sie mit dem Mobo und Netzteil ... aber tun, wenn sie nur mit dem Netzteil und nicht auf die Mobo |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Nun, wenn es keinen Piep bei allen könnte es gar nicht die CPU. Es könnte sein, das Motherboard. Es könnte statisch. Versuchen Sie alles, was außerhalb der Wiederaufbau auf Karton (eliminiert den Faktor statisch, Wenn die comp schaltet nach, dann ist es statisch. |