Zitat:
|
Ich möchte zwei ATI Crossfire h4670s
|
Äh, warum? Sind sie gerade sitzen, oder?
Crossfiring Budget-Karten ist wie anspruchsvoll Ihr Freund und sein Ferrari zu einem Drag-Rennen und behaupten Sie sich schneller, weil Sie rubberbanded zwei Geo Metros zusammen. Die einzige Zeit, in Multi-Card-Setups sind es wert, es ist das Gegenteil: treibende High-End-24 "+ Monitoren und auch das ist eine herausfordernde Situation nicht erfüllen, mit einer GTX 295 oder was auch immer.
Andere als die, nur nach gut überprüft Bestellung auf der Grundlage der zum Teil 770 oder 780G Chipsatz. Ich habe mehrere in meinem Guide, wenn ich wie die
MA770-UD3 etwas für den Haushalt baut (AMD Äquivalent des P43), aber die
MA780G-UD3H gerade heraus, ist die AMD-Äquivalent des P45-UD3P Reihe, so ist es das Geld wert.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "