weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Motherboard nicht arbeiten will, mit Nvidia-Karten mehr!

Reply

Thread Tools
Old 28. April 2009, 08:54
Gebergruppe

Vor kurzem hatte ich ein Problem mit meiner CPU-Kühlkörper ersetzt, so dass ich es mit Akasa EVO Blue. Einmal hatte ich ihn auf und steckt alles wieder in die MB, nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Ich habe die PCI-E-Slot, aber immer noch nichts. Die Karte war nicht die GeForce 8800 GT. Wäre es ein Jahr, funktioniert gut. Ersetzt ihn mit dem RX800 Raedon-Karte von meinem alten PC, und es funktioniert. Schluss, dass die 8800 GT ist nicht mehr mit uns kaufte ich die 9800 GT heute und Verbindung zu der MB. Das gleiche Problem aufgetreten ist.

So, MB doesnt Arbeit entweder mit der GeForce-Karten, aber funktioniert bestens mit der Raedon. Gleiche Problem in den einzelnen PCI-E-Steckplatz. Es ist auch darauf hingewiesen, dass eine kleine rote LED leuchtet auf, wenn der MB erkennt eine Karte in den PCI-E-Steckplatz. Dies funktionierte gut, aber nicht leicht auf alle mit der Karte noch Raedon seltsam leuchtet mit den beiden anderen Karten, wenn sie nur geringfügig ist.

Ich möchte auch erwähnen, dass die Fans auf beiden GeForce-Karten starten, so dass ihre Geldbuße nicht als Machtfrage. Ich tauschte CPU kühlkörper Runde um zu sehen, ob die neue Kurzschluss war, aber es war nicht. Im Test zu den beiden GeForce-Karten auf dem MB von meinem alten PC. Jemand bitte helfen Sie mir! Die MB ist Asus P5KC.

Vielen Dank,

Doug
Old 28. April 2009, 14:01
Mitglied Fraktion

versucht, das Zurücksetzen des BIOS?

und als eine Frage, Sie haben gesagt, das war eine ältere ATI-Karte, ist es immer noch PC-E 16x? Ich stelle mir vor, es ist Geist, aber dachte, möchte trotzdem.
Old 29. April 2009, 00:52
Gebergruppe

Die ATI-Karte PCI-E Yeh. I havent versucht, um das BIOS, welche Auswirkungen hätte das auf auf den Rest von meinem System? Wie kann ich mich über das Zurücksetzen es?

Vielen Dank für die Antwort.
Old 29. April 2009, 09:17
Gebergruppe

Wenn Sie noch nie manipuliert mit dem BIOS, bevor sie sich nicht beeinflussen.

Wenn Sie Overclocked / Volted dann verlieren Sie diese Einstellungen.
Old 29. April 2009, 13:21
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von 4D (Fordy (Ford) Ollie View Post
Wenn Sie noch nie manipuliert mit dem BIOS, bevor sie sich nicht beeinflussen.

Wenn Sie Overclocked / Volted dann verlieren Sie diese Einstellungen.

Meinen Sie damit, es wird nicht auf den Rest meiner Einstellungen oder es wird nicht auf das Problem?

Hat jemand irgendwelche Vorschläge, was das Problem sein könnte? Könnte es sein, dass der MB nicht mehr mit höheren Ende PCI-E?
Old 29. April 2009, 14:53
Gebergruppe

Fans Inbetriebnahme bedeutet nicht, dass es sich nicht um eine Machtfrage. Fans nicht alles, um-, Video-Karten tun. Das wäre meine erraten.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 30. Apr 2009, 00:46
Gebergruppe

Du denkst, es kann sich um eine Machtfrage? OK, ich werde über meine alte Swap-Stromversorgung und check it out
Old 30. Apr 2009, 10:00
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von dmdougie View Post
Meinen Sie damit, es wird nicht auf den Rest meiner Einstellungen oder es wird nicht auf das Problem?

Hat jemand irgendwelche Vorschläge, was das Problem sein könnte? Könnte es sein, dass der MB nicht mehr mit höheren Ende PCI-E?
Sorry, sollte gemacht haben, dass klar ist.

Ich meinte, wird es nicht ein Problem, wie Sie abgefragt, dann wird alles noch laufen usw. Es wird nur das BIOS zurück, wie es war, wenn Sie den PC gekauft (oder Motherboard, wenn Sie es selbst gebaut) - das war offensichtlich funktioniert.
Old 30. Apr 2009, 14:32
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von 4D (Fordy (Ford) Ollie View Post
Sorry, sollte gemacht haben, dass klar ist.

Ich meinte, wird es nicht ein Problem, wie Sie abgefragt, dann wird alles noch laufen usw. Es wird nur das BIOS zurück, wie es war, wenn Sie den PC gekauft (oder Motherboard, wenn Sie es selbst gebaut) - das war offensichtlich funktioniert.
Vielen Dank dafür. Werden versuchen, dass morgen. Sah, wie Sie BIOS-online letzte Nacht, und es erwähnt über das Ändern der Jumper neben der Batterie-Zelle um, aber ich meine Bord und konnte nichts sehen. Gibt es einen anderen Weg, um?
Old 30. Apr 2009, 14:40
Mitglied Fraktion

ziehen Sie aus dem Netz, nehmen Sie den Akku, geben Sie ihm eine Minute, dann halten Sie den Akku wieder an und Macht wieder auf. gibt es in der Regel einen Jumper, aber dabei wird wahrscheinlich schneller als es.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.