![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Techs,
Ich hoffe, dass hier jemand kann mir helfen, mit dieser Frage. Mein Computer scheint zu laufen Geldbuße die meiste Zeit aber auf die ungeraden Tag, wäre es sehr langsam zu starten und Verzögerung für jeden einzelnen Prozess und sehen, wie ich es mir um die CMOS-jedes Mal, wenn dies der Fall ist. Ich habe gerade vor kurzem das BIOS geflasht wenn dieses Problem auftritt, bevor ich dies getan hätte. Hat jemand eine Lösung für dieses? Vielen Dank im Voraus. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Es könnte sein, Überhitzung und vielleicht nur ein Zufall, dass es scheint, um das Zurücksetzen des CMOS, Haben Sie versucht, die Reinigung aller Fans
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Warum glauben Sie, es ist ein BIOS-Problem?