weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Motherboard Problem? - USB-Anschlüsse haben plötzlich aufgehört zu arbeiten

Reply

Thread Tools
Old 17. Mai 2009, 08:43
Gebergruppe

Hi habe versucht zu helfen, einen Partner, dessen USB-`s-Verbindungen haben plötzlich aufgehört zu arbeiten zusammen mit der Tastatur und der Maus auf der Rückseite des Motherboards, die anderen auf der Vorderseite alle zu funktionieren scheint ok,
Geprüft haben, ob im Geräte-Manager, und es gibt keine gelben Kreuze, auf Registerkarte "Allgemein" und es sagt `s ok, haben versucht, Treiber aktualisieren, aber keine neuen Treiber` s
Haben ein System wieder auch versucht Problemlösung ohne Erfolg
auch wieder XP SP2 installiert, aber keine Ergebnisse
Ist das Mainboard auf Fehler? oder gibt es einen anderen Grund?
Sollte hinzufügen, dass PC war ok, bis Freitag, dass er fror, während nur ein Spiel neu gestartet und hatte dann das Problem

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 18. Mai 2009, 11:45
Mitglied Fraktion

Probs zu offensichtlich eine Stelle hehe, aber haben Sie versucht, eine andere Sache, in der wie eine neue USB-Maus oder was?
Old 18. Mai 2009, 12:39
Gebergruppe

versucht haben, meine Maus meiner Freizeit zusammen mit meiner Tastatur Wireless Set. keine Arbeit, es sei denn, der Vorderseite USB-Ports

Old 20. Mai 2009, 10:31
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von redden137 View Post
Hi habe versucht zu helfen, einen Partner, dessen USB-`s-Verbindungen haben plötzlich aufgehört zu arbeiten zusammen mit der Tastatur und der Maus auf der Rückseite des Motherboards, die anderen auf der Vorderseite alle zu funktionieren scheint ok,
Geprüft haben, ob im Geräte-Manager, und es gibt keine gelben Kreuze, auf Registerkarte "Allgemein" und es sagt `s ok, haben versucht, Treiber aktualisieren, aber keine neuen Treiber` s
Haben ein System wieder auch versucht Problemlösung ohne Erfolg
auch wieder XP SP2 installiert, aber keine Ergebnisse
Ist das Mainboard auf Fehler? oder gibt es einen anderen Grund?
Sollte hinzufügen, dass PC war ok, bis Freitag, dass er fror, während nur ein Spiel neu gestartet und hatte dann das Problem

Klingt wie ein Motherboard Problem für Sie sicher, ich hatte aber vor, dass alle meine USB-Eingänge wouldnt Arbeit, Motherboard tot war. Haben Sie versucht, das Zurücksetzen des CMOS-und auch Last Standardeinstellungen?

Mein System: Fred

Prozessor (en):
Q6600 G0@2.5GHz 1.088v
Motherboard:
Asus P5B Premium Vista Edition
RAM-Speicher:
4GB Corsair XMS2 DDR2 @ 280MHz
Grafikkarte (n):
Nvidia Gainward GTX260 GoldenSample
Soundkarten:
Bald:)
Festplatte (n):
WD 250 GB 16 MB
Optical Drive (n):
LG DVD-RW SATA
Case / PSU:
CM Elite/OCZ780MXS
Kühlung:
Xigmatek Dark Knight
Netzwerk / Internet:
3,6 Mbit / s ADSL
Monitor (s):
Targa 19 "TFT-Widescreen 16:9
Betriebssystem (e):
XP64bit
Old 20. Mai 2009, 12:05
Gebergruppe

Entfernen Sie alle USB-Geräte aus ihren Steckdosen und gehen Sie zu Geräte-Mangler und deinstallieren Sie alle den Universal Serial Bus-Controller, dann einen Neustart.
Windows erkennt sie und installieren Sie sie, wenn alles gut geht mit dem Mobo.

In Anbetracht dessen, dass, wenn die PS2-Anschlüsse funktionieren nicht, es klingt, wie das Mobo kann auf dem Weg hin.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 22. Mai 2009, 15:09
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von philthomas View Post
Entfernen Sie alle USB-Geräte aus ihren Steckdosen und gehen Sie zu Geräte-Mangler und deinstallieren Sie alle den Universal Serial Bus-Controller, dann einen Neustart.
Windows erkennt sie und installieren Sie sie, wenn alles gut geht mit dem Mobo.

In Anbetracht dessen, dass, wenn die PS2-Anschlüsse funktionieren nicht, es klingt, wie das Mobo kann auf dem Weg hin.
Ich verstehe Ihre Logik bis zu einem gewissen Grad, aber wie wird diese Hilfe mit dem Motherboard-und Maus-Ports nicht

Old 23. Mai 2009, 02:42
Gebergruppe

Ich habe sagen, dass ich dachte, das Mobo kann auf dem Weg, aber wenn man die USB-Ports arbeiten, können Sie sich mit einer USB-Tastatur / Maus.

Es wont Kosten etwas zu probieren Sie es
Old 25. August 2009, 05:12
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe genau das gleiche Problem ...
meine vorderen USB-Ports funktioniert gut ...
aber die Rückseite ist voll funktioniert nicht ... mit Ausnahme der nicht powered USB-Geräte wie mein externes Audio-Gerät und mein Palmtop nur funktionieren, wenn die auf dem AC angeschlossen. Wenn ich meine Razer Maus Plug versuchen, sagt osx ive eingesteckt, dass eine Kluft, die isdrawning zu viel Macht, und Fenster just doesnt nichts sagen, sondern seine nicht funktioniert ... und zumindest meine USB-Tastatur und-Maus dunt Arbeit zu, wenn ich nicht stecken Sie sie auf der Vorderseite USB-Konsole ...

könnte dazu beitragen, anybody?

vor diesem Start in happne, bekam ich ein wenig Wärme auf meinem Netzteil .. aber die noch arbeiten, und nun seine Arbeit in Ordnung ...

plz help!
Old 25. August 2009, 05:20
Gebergruppe

Sie könnten versuchen, einen USB-Hub mit Stromversorgung.
Old 25. August 2009, 06:26
Neues Mitglied Fraktion

hm .. yah. Ich könnte ...
but i dont, da mein Board konnte das schon Job ..
Ich will, damit es funktioniert ...

im sicher, dass dieses Problem ein Hardware-Problem ist, aber ich wissen, ob dun kann alles über die Hardware config ... oder wenn es eine echte hartes Problem wie die Hälfte burnd Macht supplu zum Beispiel ... Tatsache ist, dass meine Schrift Wärme got ... ein wenig Zeit, aber trotzdem ... aber ich denke, das Netzteil hat Wärme macht nur Schaden an sich selbst und kann nicht schaden, das Motherboard .. so ... vielleicht das Netzteil ist nicht zu geben voller Kraft in den Vorstand auf das USB-Gerät Macht ... könnte es sein??? i dun know .. jeder kann es ohne den Kauf eines weiteren Netzteil oder ein anderes Motherboard reparieren??. Ich habe kein Geld fr it right now .... lol
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.