![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi habe versucht zu helfen, einen Partner, dessen USB-`s-Verbindungen haben plötzlich aufgehört zu arbeiten zusammen mit der Tastatur und der Maus auf der Rückseite des Motherboards, die anderen auf der Vorderseite alle zu funktionieren scheint ok, Geprüft haben, ob im Geräte-Manager, und es gibt keine gelben Kreuze, auf Registerkarte "Allgemein" und es sagt `s ok, haben versucht, Treiber aktualisieren, aber keine neuen Treiber` s Haben ein System wieder auch versucht Problemlösung ohne Erfolg auch wieder XP SP2 installiert, aber keine Ergebnisse Ist das Mainboard auf Fehler? oder gibt es einen anderen Grund? Sollte hinzufügen, dass PC war ok, bis Freitag, dass er fror, während nur ein Spiel neu gestartet und hatte dann das Problem
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Probs zu offensichtlich eine Stelle hehe, aber haben Sie versucht, eine andere Sache, in der wie eine neue USB-Maus oder was? |
|
| |||
| |||
| versucht haben, meine Maus meiner Freizeit zusammen mit meiner Tastatur Wireless Set. keine Arbeit, es sei denn, der Vorderseite USB-Ports
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Klingt wie ein Motherboard Problem für Sie sicher, ich hatte aber vor, dass alle meine USB-Eingänge wouldnt Arbeit, Motherboard tot war. Haben Sie versucht, das Zurücksetzen des CMOS-und auch Last Standardeinstellungen? Mein System: Fred
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Entfernen Sie alle USB-Geräte aus ihren Steckdosen und gehen Sie zu Geräte-Mangler und deinstallieren Sie alle den Universal Serial Bus-Controller, dann einen Neustart.
Windows erkennt sie und installieren Sie sie, wenn alles gut geht mit dem Mobo. In Anbetracht dessen, dass, wenn die PS2-Anschlüsse funktionieren nicht, es klingt, wie das Mobo kann auf dem Weg hin. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe sagen, dass ich dachte, das Mobo kann auf dem Weg, aber wenn man die USB-Ports arbeiten, können Sie sich mit einer USB-Tastatur / Maus. Es wont Kosten etwas zu probieren Sie es |
|
| |||
| |||
| Ich habe genau das gleiche Problem ... meine vorderen USB-Ports funktioniert gut ... aber die Rückseite ist voll funktioniert nicht ... mit Ausnahme der nicht powered USB-Geräte wie mein externes Audio-Gerät und mein Palmtop nur funktionieren, wenn die auf dem AC angeschlossen. Wenn ich meine Razer Maus Plug versuchen, sagt osx ive eingesteckt, dass eine Kluft, die isdrawning zu viel Macht, und Fenster just doesnt nichts sagen, sondern seine nicht funktioniert ... und zumindest meine USB-Tastatur und-Maus dunt Arbeit zu, wenn ich nicht stecken Sie sie auf der Vorderseite USB-Konsole ... könnte dazu beitragen, anybody? vor diesem Start in happne, bekam ich ein wenig Wärme auf meinem Netzteil .. aber die noch arbeiten, und nun seine Arbeit in Ordnung ... plz help! |
|
| |||
| |||
| Sie könnten versuchen, einen USB-Hub mit Stromversorgung. |
|
| |||
| |||
| hm .. yah. Ich könnte ... but i dont, da mein Board konnte das schon Job .. Ich will, damit es funktioniert ... im sicher, dass dieses Problem ein Hardware-Problem ist, aber ich wissen, ob dun kann alles über die Hardware config ... oder wenn es eine echte hartes Problem wie die Hälfte burnd Macht supplu zum Beispiel ... Tatsache ist, dass meine Schrift Wärme got ... ein wenig Zeit, aber trotzdem ... aber ich denke, das Netzteil hat Wärme macht nur Schaden an sich selbst und kann nicht schaden, das Motherboard .. so ... vielleicht das Netzteil ist nicht zu geben voller Kraft in den Vorstand auf das USB-Gerät Macht ... könnte es sein??? i dun know .. jeder kann es ohne den Kauf eines weiteren Netzteil oder ein anderes Motherboard reparieren??. Ich habe kein Geld fr it right now .... lol |