![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Gibt es eine Motherboard, das bis zu 2 Quad-Core? Becuz Mac Pro und Dell Dimension kann bis zu 2 Quad-Core. So gibt es eine Hauptplatine mit 2 Quad-Cores unterstützt? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt aber, ehrlich gesagt, es sei denn Sie einen Server oder Ihre Nutzung wichtigsten Gebäude sind Faltung ist dann müssten Sie völlig weggeschossen zu wollen, um einen Computer zu bauen werden.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| den neuen AMD 74 FX-oder Summet soll 2 phsical-Chips zu verwenden, damit ein 2-Chip mobo erfordern würde.
| |||
| |||
| Zitat:
Man muss schon bekloppt sein, nicht zuletzt wegen der Kosten ...... ...... und Wärme und Strom erforderlich und die lausigen ....... ...... und der Widder Kosten für diese ram. Sorry, I'm Wanderungen.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |