![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte mein Motherboard für die neue Grafikkarte, ich will (BFG 8800 GT OC 512MB) Meine aktuelle System-Spezifikation ist unter, aber nicht die Grafikkarte. Ich möchte noch einmal einige meiner Kern-Komponenten, wenn möglich und gefragt, ob ich auch für ein Upgrade werden. dh Intel P4 3.2GHZ Dual-Core-CPU und 2x 1GB (1024MB) PC4200 DDR2-RAM Ich weiß, ich muss mein Netzteil aber auch Vorschläge für ein Board für meinen aktuellen Prozessor und Speicher sowie PCI-x16 für die neue Grafikkarte. Ich würde mich freuen auf die Ausgaben bis zu € 150 für die Kammer. Vielen Dank im Voraus. Intel P4 3.2GHZ Dual-Core-CPU PCI-X-P4 775 TWINS Motherboard 2x 1GB (1024MB) PC4200 DDR2-RAM 250 GB SATA-Festplatte, 16X + / - DVDRW DL Optical Drive PCI-Express GeForce 6600 512MB Grafik 3,5 "-Diskette DRIVE Windows XP Professional (OEM) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde sagen, gehen Sie für so etwas wie diesem Board, Aber ich würde auch sagen, dass Sie, sollten Sie vielleicht eine neue CPU, ging ich von einem P4 3 GHz zu einem E2180 und ich stelle fest, ein wenig Unterschied, so empfehle ich ein Upgrade.
| |||
| |||
| Mizsua Hey, das ist VoodooDan von HP. Ich würde empfehlen, diese Liste von Pricewatch für MB CPU-Combos in Ihrer Preisklasse: http://www.pricewatch.com/motherboar...00_cpu_fan.htm. Mit dieser Karte, ich würde definitiv Schritt bis zum Core-Duo-Welt. Lassen Sie uns wissen, wie es geht. Hoffnung, dass dies hilfreich sein. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| __________________ Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, Sie brauchen neue gonna RAM und eine neue CPU auch. Ich würde versuchen, die 8800GT mit Ihrem System, um zu sehen, wenn er führt jetzt OK.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Antworten. thingie2 Ich interessiere mich für den Vorstand vorgeschlagen, aber Sie möchten sich ohne Aktualisierung CPU und Speicher. Ist das noch möglich ist mit diesem Board? Ich werde wahrscheinlich Upgrade zu einem späteren Zeitpunkt. |
|
| |||
| |||
| Ja, das Board sollte Ihre CPU und RAM (vorausgesetzt, der P4 ist Socket LGA775) Ich empfehle jedoch die Modernisierung der CPU und RAM, für die 2, es kostet etwa £ 80, um es lohnt sich (E5200, mit 2x1GB DDR2 800MHz ) |
|
| |||
| |||
| Die meisten der Prescotts müssen verschiedene Spannungsregler als die, die sich auf aktuelle C2D-Boards. Nur bestimmte Hybrid-Boards mit der 775 P4s, nicht alle von ihnen.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Oh, da alle Platten die ich je gesehen habe die CPU-Unterstützung für die Liste, dass sie Unterstützung P4 sowie der Core 2 ist, vielleicht war ich einfach nur die wenigen, die Arbeit. |
|
| |||
| |||
| Cue Tocatta und Fuge in d-Moll: Intel P965. Sie könnten Frankenstein-Boards, sondern sie arbeiten mit P4s und C2Ds. Leider, $ 85 für eine besch.eiden Board ist wirklich nicht wert, so würde ich empfehlen die OP nur zu speichern und an einem neuen CPU und RAM. Er ist es notwendig DDR2, diese trotzdem.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |