![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| meinem PC Turm wurde keine eigene Marke. die Kammer in der es wissen, ist eine billige MSI K9MM-V Bord. Es verfügt über einen AMD Athlon 64x2 Dual-Core Prozessor 4000 + 2,0 GHz. Ich bin auf ein knappes Budget, aber dachte, das Board kann mit meinem Prozessor habe ich jetzt. Kann mir jemand sagen Sie mir für sicher, ob es und würde es sich um ein Upgrade lohnt? Ich habe vor, zur Verbesserung der Prozessor später als Mittel ermöglichen auch, ich habe 2GB. von Kingston Speicher jetzt das wird es mit max. alle anderen Vorschläge sind auch willkommen. Danke! http://www.tigerdirect.com/applicati...483&CatId=2320 |
|
| |||
| |||
| Das ist definitiv ein besseres Mobo, nicht zuletzt deshalb, weil es statt der Asus MSI ![]() aber ja, es outspecs die MSI, und wird für die Zukunft hilfreich upgradibility, wie es ist und unterstützt die neueren Sachen wie SLI, die zeigt, dass es die Kompatibilität ist ziemlich "mit"
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich war besorgt, ob oder nicht, mein Prozessor funktionieren würde, da mein Board sagt AM2 Nur Board und die anderen, sagt AM2 +? Danke! Dies ist mein erster Versuch zu verändern Motherboards , aber ich habe einige Dinge auf dem PC. hoffentlich kann ich mir die Aufgabe zu erledigen. |
|
| |||
| |||
| Nicht wirklich schwer, die neue wird mehr Sockets, nicht weniger. So können Sie wörtlich nehmen, die alte und stecken alles in die neue ein. Einer nach dem anderen, wenn man vorsichtig.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mir nicht sicher, warum Sie kaufen würden, dass die Kammer, wenn 780G/790G bessere Alternativen gibt es für weniger.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Geben dies ein Schuss.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Kann jemand bitte sagen Sie mir, wenn meine 2 Gigs. von Kingston Speicher werden in diesem Board. Ich glaube, dass die Speicher-Ratings sind wie 533/667. auch mit diesem Prozessor. http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16813131324 http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16819103253 Danke! |
|
| |||
| |||
| Nun ja, ich nähere Angaben so, ich habe das Motherboard und der Prozessor verbunden, in meinem früheren Post. Neue Ei zu haben scheint einige verdammt gute Preise! Vielen Dank für den Tipp Carbon! |
|
| |||
| |||
| i dont think können Sie langsamer RAM auf eine schnellere Bord. wenn ihre 667 können Sie, dass auf einem Board 1066. Es gibt keine guten newegg auf, die 667, so dass Kohlenstoff-Motherboard herausgesucht plus dieser RAM. Das Motherboard Kohlenstoff herausgesucht hat Onboard Video. Wenn Sie eine Grafikkarte Dieses Motherboard ist wahrscheinlich besser. seine mit der RAM-i gepostet ein paar Zeilen zu |
![]() |
|
| Lesezeichen |