weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Bewegen Core 2 Duo von Dell auf neue Mobo?

Reply

Thread Tools
Old 3. Juni 2009, 17:36
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe einen Dell Ritus und jetzt möchte ich den Prozessor in einem neuen Motherboard und ich frage mich, wenn dies möglich war und was ich tun müssen, um nicht, dass ich bereits eine neue mobe und eine Grafikkarte usw. und alle i brauchen, ist der Prozessor und das ist nur herumsitzen Dank für die Hilfe
Old 3. Juni 2009, 17:57
Gebergruppe

Die Antwort ist ja und nein. Es ist möglich, den Prozessor in einem neuen MoBo, (wenn es kompatibel machen und ein Modell des Mobo und Prozessor würde lassen Sie uns wissen, lol), aber es sei denn, Sie haben die MoBo von Dell, es nicht möglich ist, um es in diesem Fall. Dell verwendet proprietäre Komponenten so viel wie sie können. Wenn Sie sich an Ihrem neuen MoBo, werden Sie feststellen, Loch, wo es in Schrauben würde zu schrauben Sie es in einem Fall. Nun öffnen Sie Ihren Dell und sehen, wie sich MoBo befestigt ist in das Gehäuse. sie haben Löcher gebohrt, in völlig verschiedenen Orten und Haken, die aus der MoBo halten, dass es im Fall statt Schrauben. Wenn Sie eine ganz neue Fall aber (nicht Dell Gehäuse), ist es sehr wahrscheinlich, dass das, was Sie haben, zusammenarbeiten.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.