weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Mein BIOS Crashed? - Mein BIOS ist nun auf allen Werkseinstellungen

Reply

Thread Tools
Old 6. April 2009, 15:25
Gebergruppe

Default Mein BIOS Crashed? - Mein BIOS ist nun auf allen Werkseinstellungen

Ich spielte COD WAW, wenn ich festgestellt, meine CPU läuft wie bei 70%. Nichts hat meine CPU laufen, die hoch auf einem konsistenten Basis gebaut, seit ich diesen Computer vor einem Jahr, ausgenommen der Stress-Test. Ich bemerkte es im Spiel und dann meinen Computer gesperrt. Ich hatte, um die Macht, um es neu zu starten. Als ich neu gestartet, mein BIOS hing bis auf den Start. Es könnte nicht mein Disketten-Laufwerk.

Nun, da war seltsam, da ich nicht über ein Floppy-Laufwerk, so ging ich auf die BIOS-Einstellungen, um zu sehen, WTFU war. Mein BIOS ist nun auf allen Werkseinstellungen zurücksetzen. Was würde diese und was muss ich tun. Ich bin in einem Hol ass Eile, weil ich eine Video-Bearbeitung für eine Freunde Master-Programm, das beendet werden Mittwoch. Mein Computer wird nicht an der BIOS-Boot-Bildschirm.
Old 7. April 2009, 02:03
Moderator Group

Sie benötigen, um wieder auf das BIOS und ändern Sie alle Einstellungen zurück, wie sie waren.

Ich weiß nicht, welche Ursachen dies geschieht entweder manchmal, aber es werden sehr häufig geschieht mit mir, aber es war nicht der Fall für eine Weile vor kurzem.

Ich bin mir nicht sicher, warum Ihr Computer nicht booten auf allen aber es sollte immer noch auf Standard-Boot-Einstellungen.

Die Ursache für das Floppy-Laufwerk angezeigt wird, weil, wenn alles wieder auf die Standard-Diskettenlaufwerk-Controller auf der Hauptplatine ist wieder aktiviert, aber sie nicht finden kann ein Disketten-Laufwerk an, so meldet es, dass sie nicht finden können, die Disketten-Laufwerk.

Nur deaktivieren Sie die Floppy-Controller und die Nachricht wird entfernt.

Sie können eine ähnliche Meldung, dass keine Festplatte gefunden, wenn man den IDE-Controller aktiviert, aber keine IDE-Geräte eingesteckt

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 7. April 2009, 10:43
Gebergruppe

Dank serverguy. Die reseaon wird es nicht mehr starten Fenster auf die Standardeinstellungen ist, denn ich habe die 8 GB RAM. Die "Auto" RAM-Spannung um 1,4 oder 1,5 Volt und das ist nicht genug für alle 8gigs. Ich habe, um sie auf 1,8, um es zu booten. Ich habe auch, um die CAS-Zeiten zur manuellen, nicht automatisch. Das halte ich für seltsam, weil die Auto-Einstellungen 9-9-9-24 was ich sie auf im manuellen Modus, aber es wird nicht auf auto. Auch auf der Auto-Einstellung ist standardmäßig auf 1 Zyklus mit 8 GB und die habe ich zu Gehe zu 2T.

LOL Ich habe die Hölle, diese Sache die das erste Mal, so dass ich hoffe, dass ich denke, an all die anderen Dinge, die ich zu tun hatten. Ich fühle mich erleichtert, aber dass es "nur eine von diesen Dingen." Ich hatte Angst, ich hatte auf die CMOS-Batterie ersetzt, oder dass irgendwie etwas Fried. Ich habe mehr Fragen, wenn ich zu diesem, aber ich habe mein Scheckbuch und meine Rechnungen bezahlen ersten oder meine Frau wird mich schießen.

Nochmals vielen Dank.
Old 7. April 2009, 12:33
Gebergruppe

Ok, ich bin so stürzte auf den Computer neu. LOL Mein Computer Uhr sagt, es Donnerstag, 2. Januar 2003 und die Zeit ist momentan 12:29 Uhr, und gerade habe ich eine Warnung, dass die Mitgliedstaaten können nicht nach Updates. Ich bin davon aus, weil die Uhr ist falsch, aber ...........
Old 7. April 2009, 13:49
Mitglied Fraktion

Ja, Ihre Uhr reparieren und synchronisieren sie mit Windows-Zeitdienst in Uhreinstellungen. Sollte Ihr Problem lösen.
Old 7. April 2009, 15:33
Gebergruppe

Dank Razer, ich habe es getan hat. LOL suchen und lesen, ohne den Faden noch sieht es so aus, wie Sie Ihren Computer vor sich geht batshit als auch mit der CPU-Auslastung ......... Gotta Vergewissern Sie sich, dass jeder.

EDIT: Ich habe es aus, und es war nicht Ihr Computer langsam verrückt. Meine schlecht. Bekümmert.
Reply

Register

Lesezeichen