![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Dies ist eine einfache Frage, aber Heres der Fall ist. Meine CPU doesnt wirklich Fried. Ich frage mich, was Sie tun können, um zu sehen, ob es sich .... Ich suchte in Google, um zu sehen, Bilder von anderen Fried-CPUs, aber mir wirklich doenst wie es Fried. Any advice? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| CPU's nie sterben, es sei denn, Sie über die Leistung ohne Lüfter aus, dann wird er aber bestätigt, mit einer Rauchwolke.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gibt es noch Arbeit?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist passiert, die bewirken, dass man zu glauben, es könnte gebraten?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist mit Ihrem Computer? Was ist das tun? Es ist den meisten likley den Mobo oder PSU, die starb, aber warum glauben Sie, es ist das?
| |||
| |||
| und es sieht wie ein wenig verbrannt seiner ... aber dann sah es so aus, wie, wie es jetzt aussieht, wenn sie zur Arbeit ..... |
|
| |||
| |||
| Foto?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Was geschah, bevor er gestoppt working? |
|
| |||
| |||
| Dieser Thread ist nutzlos, es ist so, wie der Frage, ob ein Huhn gekocht wird innerhalb oder nicht. Es sei denn, Sie haben x-ray-Vision oder schneiden Sie sie offen niemand weiß, vor allem diejenigen, die noch nicht einmal sehen. Was ist geschehen, damit Sie glaube, es ist gekocht, wie ich bereits sagte, es sei denn, Sie auf Ihrem powered CPU ohne Kühlkörper und Lüfter, dann ist es sehr unwahrscheinlich, gekocht werden. |
|
| |||
| |||
| So funktioniert es nicht jetzt? Es ist einfach gestoppt werden? Etwas musste geschehen ... Keine Macht Welle? Verlust von Strom?
__________________ HI:) |
![]() |
|
| Lesezeichen |