weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Meine CPU ist Überhitzung Non-Stop -

Reply

Thread Tools
Old 12. Dezember 2007, 02:11
Neues Mitglied Fraktion

Default Meine CPU ist Überhitzung Non-Stop -

hallo,
Ich habe dieses Problem, und es wird nicht weggehen. Meine CPU bleibt bei rund 50 Grad Celsius und der Lüfter ist um 3000. Dann Temperatur nur nie niedriger. Aber wenn ich es am Stand von einiger Zeit wird die CPU abkühlen und dann, wenn ich es wieder die SPU bleibt etwa 30 Grad Celsius. Ich weiß, dass meine cpu ist überhitzt, weil mein Freund die CPU ist immer um 25 Grad und seine Fan ist rund 2000rpm und er hat exakt die gleichen Prozessor wie me.i 've versucht Geschwindigkeit Lüfter, CPU-Z, sissoft, ASUS Sonde, sondern sie nur wont helfen. Ich möchte vor allem auf die die CPU-Temperatur niedriger und auch die Lüftergeschwindigkeit. Please help me i need your help
Vielen Dank im Voraus

Mein Computer wurde speziell von mir und die Teile sind:
Mainboard: ASUS P5VDC-MX
CPU: Intel Pentium D 935 R Dual-Core
Fan: Intel Lager Lüfter
Stromversorgung: SHAW 750 W
Festplatte: 80 GB Western Digital 7200 U / min
Grafikkarte: VIA S3G Unichrome Pro IGP (Built-in)
Old 12. Dezember 2007, 04:23
Gebergruppe

Es wäre probally am besten zum Kauf einer besseren Kühlkörper und Wärmeleitpaste. für Lüftersteuerung können Sie ein Fan Speed Controller passt, dass auf der Rückseite des Computers, die wäre besser als eine Software-basierte, da ich gefunden habe, sie zu sehr fehlerhaft.
Old 12. Dezember 2007, 05:59
Administrator-Gruppe

Reinigen oder ersetzen Sie Fan?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 12. Dezember 2007, 09:47
Mitglied Fraktion

Es gibt keine Prozessoren, die sich bei dieser Temperatur. Sicherlich nicht im Dezember. Es sei denn, Sie haben eine Menge Fans Heizung im Zimmer becose finden Sie es kalt. Selbst dann sollte es wie 40degrees. Persönlich finde ich das ein bisschen zu heiß.

Also der einzige Grund ist, dass der Kühlkörper könnte falsch installiert. Theres oder weniger Wärmeleitpaste. Id Beratung Sie trennen den Kühlkörper und sehen, ob Theres genug Wärmeleitpaste. Wenn Theres weniger, ein paar mehr fügen sie. Wenn Theres zu viele, dann nehmen Sie sie ab.

Anschließend reinigen Sie den Kühlkörper. Becose Es könnte Staub auf. Ersetzen Sie sie auf Ihrem MB. Und Sie können prüfen, ob ihr richtig befestigt. So ist shouldnt bewegen, wenn mit der Hand auf sie, wenn Sie versuchen, etwas zu bewegen.

Wenn das alles geschieht booten Sie Ihren PC. Und sagen Sie uns Ihre Temperaturen.

HINWEIS: Haben Sie übertaktet?
Old 13. Dezember 2007, 03:21
Neues Mitglied Fraktion

nicht die CPU nicht übertaktet, aber es ist underclocked von 3.2Ghz auf 2.96Ghz. i underclocked, weil, wenn ich es auf rund 3.2Ghz sie überhitzen und dann neu starten, damit ich undrr getaktet ist. Ich bin auch ziemlich regelmäßig reinigen. Als ich das letzte Mal gereinigt meine Kühlkörper und Lüfter ist 2 Tage vor und wie kann u Überprüfen Sie, ob Sie genügend Wärmeleitpaste oder nicht? und wie kann u wissen, ob es zu viel?
Old 13. Dezember 2007, 03:26
Neues Mitglied Fraktion

i dont wirklich zu tun, gibt es einen anderen Weg? und i dont think der Lüfter wirklich helfen
Old 13. Dezember 2007, 03:39
Mitglied Fraktion

Ich selbst habe einen P4 3,0 GHz und die Temperatur ist immer 60Degrees Celsius und nie meine Probleme. Im Sommer, wegen exsessive Wärmequellen, wie zum Beispiel einmal pro Woche den PC einfrieren würde und nicht nur Start-up wieder (temp würde manchmal 80Degrees Celsius). Also habe ich saugen die Luft mit einem Staubsauger (ja HOOVER) und dann erneut zu beginnen. Dieser Prozess erfolgt jede Woche. Und dann habe ich nur in einem 17 "-Fan in der Nähe der Fall, und der PC nur ein wenig abgekühlt, aber ich es immer noch jeder vierte frooze Nacht. Jetzt ist es gerade läuft kühl (warm).

Also habe ich nicht die Mühe über sie.

Wenn Sie möchten, können Sie entweder nicht, wie ich haben und nur einen Lüfter in der Nähe der Fall ist oder nur die CPU-Kühler und kaufen Sie sich einen Zalman 9700NT.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.