![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute! auch im auf meine neue Q6600 morgen und dachte, ich würde nach im Voraus für die Hilfe. rechts Ich brauche Hilfe bei der folgenden Dinge. 1)Memory Timings - Aus irgendeinem Grund hatte ich bei meinem E6300 auf 2,8 GHz konnte ich nur mit diesem RAM Ich habe jetzt auf 6-6-6-18 oder wenn ich es zu sagen, 5-5-5-15 oder 5-5-5 -- 18 und wieder, ich würde keine Anzeige auf dem Monitor, und ich hatte, um die CMOS sein, um eine Boot wieder. Ich habe vor, zu übertakten, um vielleicht 3,2-3.4Ghz, wenn im Glück, meine Erinnerung ist, die unten kann bis zu 2.1V-2.2V http://www.overclockers.co.uk/showpr...20 (OCZ2G8004GK) 2)Spannung für CPU und Speicher - Jetzt iKNOWcProzeßcScanner die verschiedenen für jedes System, einige brauchen mehr Spannung als andere, aber was würden Sie empfehlen Spannung ich meinen Q6600 und mein RAM zu, um 3 GHz stabil Starter? 3)Gibt es etwas, was sonst sollte ich wissen? TKS Menschen meine Daten Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie Sie wissen, was Sie tun, nur nicht vergessen zu betonen, Test, um zu bestätigen, es ist stabil.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nur, bis wirklich langsam. Für die RAM setzen Sie ihn auf die richtige Spannung manuell und den Zeitpunkt des Herstellers empfohlen. Dann sind die RAM-Teiler und erhalten Clocking! Wenn es abstürzt, gibt es mehr Spannung, und weiter:) Wenn Sie feststellen, müssen Sie die RAM-Geschwindigkeit erhöhen, um einen höheren FSB, dann werfen sie sagen 20MHz und sehen, wie sie reagiert. Wenn es beginnt abstürzt, dann könnte es eine Kerbe mehr Spannung, aber stellen Sie sicher, es hat viel Luftzirkulation ist. Fried RAM riechen nicht gut. Vertrauen Sie mir:) Sie können auch sehen, wie schnell können Sie das RAM, bevor Sie starten, indem nur eine Senkung der RAM-Teiler. Dann wissen Sie, was Sie können Ziel.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Genau wie serverguy gesagt, ich bin kein Experte der OCing, aber ich habe getan, auf der Maschine erfolgreich, und die meisten der Verfahren ist eine Erfahrung, wie lange, wie Sie gelesen haben, einen Leitfaden oder 2, und kennen die allgemeine Vorstellung und sind nicht rücksichtslos, dann sollte das genug sein.