![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe alte Motherboard. Ich habe Schwierigkeiten bei der Ermittlung der Komponenten in das Motherboard. Bitte geben Sie die Komponenten in der Hauptplatine, die ich haben marked.I Uhr senden die Momentaufnahme des Motherboards mit der Markierung. Bitte helfen Sie mir. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie lesen überall aus, was sie machen und das Modell ist? Wird dann sehr viel leichter für uns, Ihnen zu sagen, was sie hat. Wenn nicht / wie es ist, ich tue mein Bestes für das Bild, das Sie gesendet. Schwer zu sagen, denn der Bildqualität, und ich bin mir nicht ganz sicher über die Orientierung .. @ Alle anderen potenziellen Responder -- Nichts mit dem Bild, habe ich es auf meinem Desktop gespeichert, völlig legitim. (Bedeutet, dass keine Schäden durch, dass Manoj Kumar, seine nur, dass manche Leute Fragen stellen und versuchen, uns besuchen bösartige Websites oder downloaden illegit.)
|
| |||
| |||
| A = Kondensatoren, sie sind fest auf dem Motherboard Anzeige, die Sie nicht brauchen anythingto nicht mit ihnen. B = North Bridge / South Bridge-Chipsatz, nicht sicher sind, welche, hängt davon ab, Orientierung / Modell. C = Universal Pro AGP-Slots D = Might be Jumper oder ein PCI-E-Slot (aber wirklich schwer zu sagen, mit der Qualität der pic) E = PCI-Steckplätze F = sieht aus wie die I / O-Anschlüsse für die Rückseite des PC (PIC-Qualität ein Thema) G = USB-und Floppy-Anschlüsse (Auf der rechten Seite, und auch unten - die Sie nicht auf Anfrage - die IDE-Anschlüsse) H = *? Weniger als 240-PIN RAM-Steckplätze? * (Schwer zu sagen, aufgrund der Qualität pic ..) I = 240 Pin RAM-Steckplätze J = Gegenüber der B K = denke, es ist nur IC (pi Qualität wieder ..), wieder, wie die Kondensatoren ist gelötet auf Mobo, muss nichts tun, um es. L = CPU-Retention Halterung Das ist es, was ich denke trotzdem. Die Bildqualität macht es sehr schwer zu sagen, auf einige von ihnen.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das sieht sehr wie ein College-Zuordnung .. So, hier kommt die speel: Hier bei Computer-Saft, freuen wir uns, zur Förderung der Ausbildung der Nutzer, vor allem in diesen interessanten und anspruchsvollen Bereichen. Aber wir halten es für unangebracht, umgehen Lernprozesse durch direkte Unterstützung bei Projekten und Aufgaben der Bildungs-Natur. Wir sind der Meinung, dass die Beantwortung dieser konkreten Fragen nicht dazu führen, dass Sie das Thema. Allerdings, wenn Sie Probleme mit einem bestimmten Thema, die Mitglieder hier gerne versuchen zu erklären, und Grundsätze für Sie, so Sie in der Lage, die Frage zu beantworten. Auch dieses Bild ist viel zu klein, um leicht.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber meine Antwort kann ungenau da das Bild ziemlich schlampige erweiterten einmal zu einem Punkt, wo man tatsächlich etwas erkennen. Sie sagen, dass es SG, ein Word-Dokument markiert mit einer Fläche auf der Seite für die Antworten .. Was sind die Chancen, dass jemand für uns, denn es ist ein Bild hochgeladen, so dass wir nicht in der Art, dass die ohnehin ![]() Ja, Sie sollten sich selbst arbeiten. Wenn Sie wieder aber sind und Schwierigkeiten haben, werde ich gerne bereit, die Bilder sagen, was von verschiedenen Slots aussehen, oder erklären, was was macht. Aber wenn das eine Zuordnung nicht nur eine allgemeine Staunen, auch wenn ich sie alle ab, dass die kleinen Bilder, Antworten wie "Kondensatoren" wird Weg zu vage, um passieren.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Was ist A-und K? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gehen hier
| |||
| |||
| Sie sind die Google-Master-phil lol. Ich habe nie bekommen, was ich suche, und Sie es tot Nagel auf immer ........... |
|
| |||
| |||
| Google ist jedermanns Freund |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wow. dass eine Sache ist ein ISA-Steckplatz! wow das ist alt. aber mein Freund hat ein älteres. Weise älter. er konnte nichts sagen, u u müssen wissen über die alten PC's.