weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Name Diese Motherboard-Komponenten

Reply

Thread Tools
Old 8. Mai 2009, 09:12
Neues Mitglied Fraktion

Default Name Diese Motherboard-Komponenten

Ich habe alte Motherboard. Ich habe Schwierigkeiten bei der Ermittlung der Komponenten in das Motherboard. Bitte geben Sie die Komponenten in der Hauptplatine, die ich haben marked.I Uhr senden die Momentaufnahme des Motherboards mit der Markierung. Bitte helfen Sie mir.
Angehängte Vorschaubilder
Name These Motherboard Components-motherboard.jpg  
Old 8. Mai 2009, 09:41
Gebergruppe

Können Sie lesen überall aus, was sie machen und das Modell ist?

Wird dann sehr viel leichter für uns, Ihnen zu sagen, was sie hat.

Wenn nicht / wie es ist, ich tue mein Bestes für das Bild, das Sie gesendet. Schwer zu sagen, denn der Bildqualität, und ich bin mir nicht ganz sicher über die Orientierung ..

@ Alle anderen potenziellen Responder --
Nichts mit dem Bild, habe ich es auf meinem Desktop gespeichert, völlig legitim.

(Bedeutet, dass keine Schäden durch, dass Manoj Kumar, seine nur, dass manche Leute Fragen stellen und versuchen, uns besuchen bösartige Websites oder downloaden illegit.)

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 8. Mai 2009, 09:53
Gebergruppe

A = Kondensatoren, sie sind fest auf dem Motherboard Anzeige, die Sie nicht brauchen anythingto nicht mit ihnen.
B = North Bridge / South Bridge-Chipsatz, nicht sicher sind, welche, hängt davon ab, Orientierung / Modell.
C = Universal Pro AGP-Slots
D = Might be Jumper oder ein PCI-E-Slot (aber wirklich schwer zu sagen, mit der Qualität der pic)
E = PCI-Steckplätze
F = sieht aus wie die I / O-Anschlüsse für die Rückseite des PC (PIC-Qualität ein Thema)
G = USB-und Floppy-Anschlüsse (Auf der rechten Seite, und auch unten - die Sie nicht auf Anfrage - die IDE-Anschlüsse)
H = *? Weniger als 240-PIN RAM-Steckplätze? * (Schwer zu sagen, aufgrund der Qualität pic ..)
I = 240 Pin RAM-Steckplätze
J = Gegenüber der B
K = denke, es ist nur IC (pi Qualität wieder ..), wieder, wie die Kondensatoren ist gelötet auf Mobo, muss nichts tun, um es.
L = CPU-Retention Halterung

Das ist es, was ich denke trotzdem.

Die Bildqualität macht es sehr schwer zu sagen, auf einige von ihnen.
Old 8. Mai 2009, 11:47
Moderator Group

Das sieht sehr wie ein College-Zuordnung .. So, hier kommt die speel:

Hier bei Computer-Saft, freuen wir uns, zur Förderung der Ausbildung der Nutzer, vor allem in diesen interessanten und anspruchsvollen Bereichen. Aber wir halten es für unangebracht, umgehen Lernprozesse durch direkte Unterstützung bei Projekten und Aufgaben der Bildungs-Natur. Wir sind der Meinung, dass die Beantwortung dieser konkreten Fragen nicht dazu führen, dass Sie das Thema. Allerdings, wenn Sie Probleme mit einem bestimmten Thema, die Mitglieder hier gerne versuchen zu erklären, und Grundsätze für Sie, so Sie in der Lage, die Frage zu beantworten.

Auch dieses Bild ist viel zu klein, um leicht.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 8. Mai 2009, 12:11
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von serverguy View Post
Das sieht sehr wie ein College-Zuordnung .. So, hier kommt die speel:

Hier bei Computer-Saft, freuen wir uns, zur Förderung der Ausbildung der Nutzer, vor allem in diesen interessanten und anspruchsvollen Bereichen. Aber wir halten es für unangebracht, umgehen Lernprozesse durch direkte Unterstützung bei Projekten und Aufgaben der Bildungs-Natur. Wir sind der Meinung, dass die Beantwortung dieser konkreten Fragen nicht dazu führen, dass Sie das Thema. Allerdings, wenn Sie Probleme mit einem bestimmten Thema, die Mitglieder hier gerne versuchen zu erklären, und Grundsätze für Sie, so Sie in der Lage, die Frage zu beantworten.

Auch dieses Bild ist viel zu klein, um leicht.
Ah, ja, die nicht überqueren, was meiner Meinung nach war es für ..

Aber meine Antwort kann ungenau da das Bild ziemlich schlampige erweiterten einmal zu einem Punkt, wo man tatsächlich etwas erkennen.

Sie sagen, dass es SG, ein Word-Dokument markiert mit einer Fläche auf der Seite für die Antworten .. Was sind die Chancen, dass jemand für uns, denn es ist ein Bild hochgeladen, so dass wir nicht in der Art, dass die ohnehin

Ja, Sie sollten sich selbst arbeiten.

Wenn Sie wieder aber sind und Schwierigkeiten haben, werde ich gerne bereit, die Bilder sagen, was von verschiedenen Slots aussehen, oder erklären, was was macht.

Aber wenn das eine Zuordnung nicht nur eine allgemeine Staunen, auch wenn ich sie alle ab, dass die kleinen Bilder, Antworten wie "Kondensatoren" wird Weg zu vage, um passieren.
Old 9. Mai 2009, 08:44
Neues Mitglied Fraktion

Was ist A-und K?
Old 9. Mai 2009, 13:32
Gebergruppe

Gehen hier

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 9. Mai 2009, 14:46
Gebergruppe

Sie sind die Google-Master-phil lol. Ich habe nie bekommen, was ich suche, und Sie es tot Nagel auf immer ...........
Old 9. Mai 2009, 15:44
Gebergruppe

Google ist jedermanns Freund
Old 9. Mai 2009, 20:30
Gebergruppe

wow. dass eine Sache ist ein ISA-Steckplatz! wow das ist alt. aber mein Freund hat ein älteres. Weise älter. er konnte nichts sagen, u u müssen wissen über die alten PC's.

Mein System: Top Secrit

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45)
RAM-Speicher:
mushkin 4GB DDR2 1066MHz
Grafikkarte (n):
GTX280
Soundkarten:
an Bord (bis jetzt)
Festplatte (n):
WD WD6401AALS 640GB
Optical Drive (n):
Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr
Case / PSU:
CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt)
Kühlung:
XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr
Netzwerk / Internet:
DSL-Medium
Monitor (s):
30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso)
Betriebssystem (e):
XP Home
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.