![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hey Kennt jemand eine menschenwürdige Stick 4GB RAM?
Doing a build atm, und ich möchte 4GB zu Beginn, aber ich möchte nicht, dass, bis 2 von meinen Slots - so, dass ich 3 Stück für die künftige Weiterentwicklung. So kann dies nicht als 2x2GB Kit. Vielen Dank, Ollie.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wenn Sie uns sagen, das Motherboard können wir die erforderlichen Spezifikationen des Speichers.
|
|||
|
|||
|
Wenn es für die P5Q Sie verlieren die Dual-Channel-Funktionalität, wenn Sie in ein Paar. Mit nur einem Stock Sie Drop-down-single-Kanal Betrieb.
Dual-Channel-Architektur ist ein Dual-Channel-fähige Motherboard und zwei oder mehr DDR oder DDR2 SDRAM Speicher-Module. Der Speicher-Module installiert sind in passender Banken, die in der Regel farblich auf die Motherboard. Diese getrennte Kanäle, dass die einzelnen Speicher-Modul Zugriff auf den Speicher-Controller, wodurch Durchsatz Bandbreite.Was sagt Ihre Bedienungsanleitung ist Sie können verschiedene Speichergrößen in Kanal A und Kanal B. |
|
|
|||
|
|||
|
Yeah yeah yeah mate Ich weiß, ...
Ich war nicht um Informationen darüber, wie alles funktioniert .. Ich möchte auch nicht jemanden, der mir sagen, was meine eigene Mobo tut und was meine eigenen Bedienungsanleitung sagt .. wenn ich nicht schon wissen wollte und konnte ich erreicht haben, eine Arm-und herausgefunden mich. Ich bin lediglich gefragt, ob jemand weiß, der eine gute cheapish 4 Gig Stick RAM. Später kann ich einem anderen gleichen spec gleichen Anbieter bleiben und schieben sie in für Dual-Channel-Betrieb. Auch später weitere 2. Im Moment bin ich nur nach einem 4GB-Stick von DDR2 DIMM non-ECC-RAM
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Corsair einen 4GB-Stick, sie sind sehr teuer, wenn ($ 100, also mit MwSt + Großbritannien üblichen Preisen .. ouch).
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie können groß oder schnell, aber nicht beide, wie es aussieht. 2GB gehen auf 1200MHz, 4GB wird auf 800 MHz. Ich glaube nicht, dass jemand noch erarbeitet, wie cool ein 4GB 1200MHz Stock. Ich konnte einfach für falsch.
|