![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine k9mmv Motherboard, das wurde mir einige Trauer. Seit Januar fing es an zu sperren bis auf BIOS-Einführung Bildschirm (manchmal habe ich auf dem Desktop und dann gesperrt). Nach Kontaktaufnahme mit dem Kunden vorgeschlagen, sie setzen die RAM (Fertig-und wenn es RAM, wäre es piepen, trotzdem, oder?), Die Batterie (erledigt), Sauberkeit der CMOS (getan), und nichts half. Nr. verbrannt Marken auf der Rückseite oder vor (kein Kurzschluss). Wenn ich es aus, sich auf eine nicht-leitende Oberfläche, an die Stromversorgung angeschlossen, kurzgeschlossen und die Macht swithch, fing es an bis Sie auf OK. Bis zum nächsten einfrieren. Ich habe in einem anderen Festplatte, aber nach der Installation von XP, es fror, und begann ganz. Ihn zurück, sie sagte, es funktioniert, wieder in das Haus, und ... verbrannt riecht, und ein Funke zwischen den Disketten und das Haus der Rahmen. Floppy abgetrennt, Gebet, Macht über sie läuft gut. Kein Brennen, kein Funke. Neue XP-Installation glücklich Hellgate-Crash, und Problem wieder. Plastikkarten ausgeschnitten, und zwischen dem Betrieb und der Stollen Bord, die Schrauben "Tops, und die Kammer (sandwiching die Kammer, tatsächlich)-nichts. Er arbeitete OK vor, so dass ich glaube nicht, dass es sich um eine fehlerhafte Draht irgendwo Kurzschluss die Kammer, aber was zum Teufel ich das wissen? Im Moment würde ich genauso wie zu hacken sie in kleine Stücke. Hat jemand irgendwelche Ideen, was könnte noch weitergehen? Ich habe für den Test-Ergebnisse aus dem Unternehmen, wenn es jede mögliche Hilfe. Bitte helfen ... |
|
| |||
| |||
| Wow, ein Alptraum. Klingt wie Netzteil, wenn es als unpredicatble und temperamentvoll wie die. Schalten Sie für eine freie, oder Sie wissen, aus einem anderen PC. Wenn nicht nur ein neues, sie sind so billig.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort. Sie glaube, die MO nicht funktioniert? Das Unternehmen schwört sie nicht. Ich würde gerne real zu verändern (und eine PCI-Express-Karte), aber leider stellt sich heraus, auch Starbucks ist aus meiner erreichen jetzt:) |
|
| |||
| |||
| MO? Ich denke das Netzteil ist, was dodgy hier, dachte ich, Sie wieder das Motherboard, oder Sie senden Sie bitte das Netzteil als auch?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Meine schlecht. Englisch ist nicht die erste Sprache, und ich kann immer noch nicht verwendet, um die übermäßige Verwendung von Abkürzungen:) (Und ich kann die Forschung, so gibt es eine Menge ...) So Stromversorgung? Ich werde versuchen, einen anderen für die Zeit. (Das alte nicht genügend Arten von Anschlüssen, die für den mo ...) |
|
| |||
| |||
| Oh sorry, did'nt realisieren, werde ich versuchen, um auf Abkürzungen oder sie in Klammern, so dass Sie wissen, für die Zukunft, was sie bedeuten ![]() Also, ja, wenn das Netzteil (PSU) nicht genügend connecters für das Motherboard, das könnte ganz einfach sein, warum es nicht mehr starten, es ist einfach nicht die Macht.
![]() |
|
| Lesezeichen |