weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Brauchen Sie Hilfe Reattaching Kühlkörper zu Mobo

Reply

Thread Tools
Old 19. März 2009, 18:06
Neues Mitglied Fraktion

Default Brauchen Sie Hilfe Reattaching Kühlkörper zu Mobo

Mein PC heruntergefahren, so habe ich es bis zu den Kühlkörper sitzt auf der Grafikkarte. Jetzt gibt es vier Haken an jeder Ecke des Motherboards, wenn die Kühlkörper sitzt, aber ich habe nur zwei "Arme" auf dem Kühlkörper selbst, aber es sieht aus wie das ist, wie es war so bin ich nicht besorgt darüber, dass die. Mein Problem ist, dass einer der Haken fehlt, und ich habe nicht gefunden verlieren überall in der Falle.

Ich kann es sich nicht leisten, nur mein PC in eine Werkstatt und sie reparieren, damit ich bin der Hoffnung, um eine Option, die ich tun kann, ich. Ich habe bereits einige Forschungs-und was ich gelesen habe, so weit, das ist mein Verständnis, dass die Arktis 5 thermische Klebstoff wird mir helfen, "dauerhaft" die Kühlkörper auf der Platine. Ich bin auch zu der Ansicht, dass die Waffen und Haken, auf dem Mobo und Kühlkörper auf, in der Nähe einer Schaltung, die es dem PC zu starten. Wenn dieser Schaltung ist nicht geschlossen, dann wird der PC nicht in Gang gesetzt, um sie zu schützen vor Überhitzung. Bin ich völlig falsch dazu?

Wie würde ich mich über die Suche nach einer Ersatz-Haken? könnte ich versuchen, etwas rig oder hat er zu der gleichen Sache? Wenn ja, könnte ich Pop aus einem der beiden Haken auf dem Board, dass ich nicht mit oder wäre das nur ein weiteres Problem?

Ich bin generell denke, dass ich nur hoffentlich rig, etwas mit den Haken, vielleicht sogar die Auslegung der Arm auf dem Kühlkörper zu berühren die Kammer zu erleichtern, verwenden Sie dann die Arktis Klebstoff, um die Kühlkörper an den Vorstand.

Ich bin nicht erstaunlich, mit Computern, aber ich bin nicht faul und haben schon einige Stunden damit, eine Lösung zu finden, um mein Problem. Ich kann nicht löten, aber mein Vater kann möglicherweise helfen, mit, dass, wenn sie gebraucht wird. Ich habe auch ein paar Bilder, so können Sie eine bessere Repräsentation von dem, was ich bin mit. Es tut mir leid für den langen Post, aber ich würde wirklich zu schätzen jede Einsicht oder Ratschläge von euch kann mir.

Vielen Dank im Voraus

ps: nach meinem besten Wissen, das Motherboard in Frage ist ein Intel Pentium 4 2,6 GHz mit 800 MHz Bus auf einer i865G Motherboard.

Old 19. März 2009, 20:33
Gebergruppe

Default Brauchen Sie Hilfe Reattaching Kühlkörper zu Mobo

Haben Sie versucht wieder Befestigen der Kühlkörper aber noch mit dem 1. und 4. Clips und Anwendung neuer Tpaste?
Reply

Register

Lesezeichen