![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich bin neu hier, so wenden Sie sich bitte mit mir blank. Ich habe einen Acer Aspire T180, dass ich etwas verbessert, so, dass ich jetzt Vista Ultimate ohne Probleme. Das derzeitige System Angaben sind wie folgt: 2Gb Corsair RAM nVidia 8500GT 512 DDR2 GPU AMD 3400 + 16bit (1.81GHz) Und ein paar andere Pfeifen und Glocken usw. Ich würde gerne wissen, ist: Ist es möglich für mich, mein Prozessor zu etwas schneller? Ich habe Kontakt mit Acer und sie mir, dass die MoBo ist ein maßgeschneidertes machen (was immer das bedeutet)? Ich habe verglichen mit Lavalys Everest Ultimate Edition & PC Wizard 2007 und auch sagen, dass die gleiche Sache, die unten aufgeführt. Ich habe alles eingefügt, dass es so über die MoBo. Gibt es jemanden gibt, könnte mir, wenn es möglich ist, meine CPU-Upgrade mit den sehr spärlichen Informationen habe ich hier unten bitte? Vielen Dank im Voraus, wenn Sie können. Übrigens, ich habe sehr begrenzte Kenntnisse über diese Fragen, so dass, wenn Sie helfen können, können Sie bitte beschreiben sie in Idioten-Nachweis Zusammenhang, wie ich bin, dass, wenn es um diese Art von Dingen. LOL? Also, es ist ein Sockel AM2 (wenn du möchtest)? Vielen Dank. Mick Motherboard Eigenschaften Motherboard ID 09/14/2006-MCP61M-AM-6A61KE11C-00 Motherboard Name Acer EM61PM/EM61SM Front-Side-Bus Eigenschaften Bustyp AMD Hammer Real Clock 200 MHz Effektiver Takt 200 MHz HyperTransport-Takt 800 MHz Memory-Bus Eigenschaften Bus Type Dual DDR2 SDRAM Bus-Breite 128-Bit - DRAM: FSB Verhältnis CPU / 7 Real Clock 258 MHz (DDR) Effektiver Takt 517 MHz Bandbreite 8266 MB / s |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mobo Die Details, die Sie gebucht haben sich für mich wie eine Marke, aber Foxconn Aromastoffen zu Acer Geschmack der durch den Hersteller. Ich glaube, (bitte beachten Sie die Wahl der Worte gibt), der Prüfung Es ist ein AM2 Sockel, Ihr Motherboard unterstützt alle von den Sockel AM2 CPU's bis einschließlich der FX-74 Dual-Core. Aber ich dringend empfehlen, Kontakt mit Acer, um zu bestätigen, das nur um sicher zu gehen. Auch, wenn Sie ein Upgrade auf eine schnellere CPU können Sie über eine andere HSF (Kühlkörper und Lüfter) für die CPU, weil Sempron läuft sehr kühl und Ihre aktuelle HSF möglicherweise nicht geeignet für ein heißer laufen CPU. Wenn Sie Kontakt Acer Netzteil überprüfen Sie Ihre Bewertung mit ihnen, und wenn es so wird die Leistungsaufnahme der CPU Sie sich entscheiden, erhalten als Acer uns generischen PSU's in ihren Systemen und neigen, um so nahe wie möglich an der maximalen Leistung der PSU kann.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Hi again Alex und ich danke Ihnen sehr herzlich für die gute Beratung. Wie Sie richtig sagen, der AMD-CPU läuft sehr kühl und gibt kaum Wärme, aber die GPU ist eine völlig andere Sache, und ich habe, um ein kleines Desktop-Fan mit der Seitenwand Abzüge zu bewahren kühlen (siehe Details unter GPU ). Ich vergaß zu erwähnen, in meinem letzten Beitrag habe ich bereits aktualisiert die PSU. Nach Acer, die Aspire T180 ist mit einem 250W-Netzteil, aber die Benchmarks tatsächlich sagen, die A-350W und einige der anderen Jungs auf anderen Foren haben das Gleiche gesagt. Ich habe ein 550W-Netzteil, wie ich war, den neuen GPU und wusste, dass es müsste viel mehr Schwung in die Abteilung, so dass die 550W ist mit allem, was ich muss mich nicht, dass ein Großteil der ein leidenschaftlicher Spieler, aber sie haben sie jetzt und dann. Aber natürlich, wenn Sie denken, dass eine noch höhere PSU würde mich, dann werde ich ein Kauf so schnell wie ich es sich leisten können, ein. Acer sind absolut unbrauchbar, um eine Antwort aus, das ist der Grund, warum ich versuchen, immer die Foren wie Acer oder Ihnen eine ganze Topf von Mist oder der Regel, nur meine E-Mails ignorieren, so ist es sinnlos, mich um sie für weitere Details. Ich war der Meinung, wenn ich könnte falsch sein, dass beim Kauf einer neuen CPU, kommt es mit der richtigen Kühlkörper und Lüfter etc.? Mein Mate gerade einen Dual-Core Sockel AM2 für £ 70 Form PC Welt (eine ungeöffnete und unbenutzte zurück, damit die günstigen Preis) und seine mit dem Kühlkörper und Lüfter usw. Aber ich bin nicht sicher, in dieser Frage, so werde ich dass bis zu euch, die Experten, Die nVidia 8500GT GPU, die ich war, leider, ein tupft Wert ein (ich bin auf INCAP Bnft (Nieren-Transplantation), so könnten es sich nicht leisten etwas besser), so ist es natürlich nichts besonderes. Eine sehr kleine Art Bakalite Kühlkörper (total nutzlos) und einem kleinen weißen Fan. Ich war der Meinung, dass dieser zu, die für ein Upgrade mit besseren Kühlkörper und Lüfter etc., wenn auch nur mit zwei PCI-Steckplätze, wäre es ein sehr schlankes Gerät, wenn es möglich wäre, eine Änderung der heatsing und Lüfter auf der GPU , obwohl es eine gute 2 "-2,5" Kluft zwischen den PCIe-GPU und der erste PCI-Steckplatz, aber ich würde nicht den blassen Schimmer, was man in der Lage zu ersetzen, die Kühlkörper und Lüfter, auch wenn es möglich wäre? Bitte entschuldigen Sie, wenn ich spät in der Antwort, weil ich nur auf Dial-up im Moment, bis ich mich mit Talk Talk in 21 Tagen. Nochmals vielen Dank für die Beratung und leider ein wenig von seiner einen langen Post, aber ich bin nicht technisch begabte und tun; t wissen, wie man wirklich alles richtig. Prost! Mick. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe die HSF auf der CPU, weil Sie können OEM-Versionen der CPU's (nicht im Einzelhandel verpackt und ohne den Bestand HSF). Klingt wie man sich eine doppelte Breite auf der GPU-Kühler von der meaurements Sie zitierte. Aber Bilder würde es mich zu einer besseren Bestimmung. Sie können nach der HSF-Markt für GPU's, wenn Sie daran interessiert sind, dass ich neugierig auf eine für Sie, wenn Sie möchten? Ich schlage vor, unter Berücksichtigung der Kern-Spezifikation des 8500 können Sie sicher gehen passiven (ohne Lüfter), die über Lärm reduzieren, aber Sie müssen menschenwürdige Luftstrom in der gesamten Fall zu beginnen, und zum anderen Raum (hier würde auch dazu beitragen, Bilder) . Nicht entschuldigen über Ihre Antwort! Wir sind hier um zu helfen, und wir sind mit der Antwort in einer fristgerechten Weise, nicht Sie.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Hi Alex Ich habe einige Bilder (einige tatsächlich), so kann man genau sehen, was das Set-up ist. Ein Problem. Welche Größe für Bilder und wie bekomme ich sie Ihnen auf diesem Forum? Mick |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Von FAQ's
Was sind Anhänge? Der Administrator kann Ihnen die Nutzung der Anlage Funktion dieses Forums, das haben Sie die Möglichkeit, Dateien anhängen bestimmter Arten auf Ihre Nachrichten. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine ZIP-Datei usw. Es wird eine Begrenzung der Dateigröße aller Anhänge, die Sie machen. Um eine Datei an eine neue Nachricht, klicken Sie einfach auf den [Anhänge verwalten]-Taste am unteren Rand der Seite nach Zusammensetzung, und suchen Sie die Datei, die Sie anhängen möchten von Ihrer lokalen Festplatte. Nach dem Erstellen des Beitrags können grafische Anhänge als Miniaturansicht angezeigt werden, abhängig von den Forum-Einstellungen. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (falls er nicht bereits angezeigt wird) klicken Sie einfach auf den Link, der nahe des Anhang-Symbols. Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Hi Alex Ich habe einige Bilder auf ImageShack für Sie einen Blick auf. http://profile.imageshack.us/user/MickY_G/ Leider sind sie ein klein wenig auf der kleinen Seite, und einige sind als verdoppelt habe ich nicht den blassen Schimmer, was zum Teufel war ich tun! Allerdings können Sie sich einen Eindruck von dem, was wir überhaupt reden. Das Bild von der GPU mit der Zigarette ighter daneben gibt eine ungefähre Größe der Lücke zwischen der GPU und der erste PCI-Steckplatz, in dem das DFÜ-Modem für die Zeit, bis ich mit TalkTalk in den nächsten paar Wochen. Die Entfernung von der GPU auf die erste PCI-Karte ist nur ein bisschen weniger als die Höhe des Feuerzeugs. Auch gibt es keine Ventilationsöffnungen über den Fall, dass die Seitenwand wird gegen die Wand, so dass die Art und Weise habe ich in Position und es ist mindestens ein guter 4 Zoll Platz hinter der Rückseite des Gehäuses, so dass es zu viel der Belüftung. Die Desktop-Fan auch als meine Wohnung ist oben flach und wird die Sonne auf dem Dach den ganzen Tag, jeden Tag, wenn es sonnig ist, so wird es wirklich, wirklich heiß in meiner Wohnung. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass in den nächsten paar Wochen werde ich den Kauf eines größeren schwarz, klar, Seite getäfelten-ATX-Gaming-Fall und alles, was in der Acer Fall ist, wird in den neuen Fall, so dass wird definitiv eine Menge mehr Belüftung sorgen. Ich habe es mit einem MSI nVidia GeForce 7300GT PCI-E-Karte und passive Kühlung, die mit einem größeren Kühlkörper. Ich bin jedoch nicht allzu besorgt über den Lärm aus dem Fall, wenn Sie sich um eine Nase herum und sehen, ob es irgendwelche Mods, dass die Kühlung verwendet werden kann mit meiner derzeitigen GPU, dann habe ich wirklich keine, wenn es sich um eine HSF auf allen nach wie vor zumindest kann ich sehen, dass es etwas von der Tatsache, dass der Ventilator nicht funktioniert! Ich hoffe, dass dies alles Sinn macht und noch einmal, vielen Dank. Es ist immer schön zu wissen, jemand da draußen kann die Mühe, um uns zu helfen weniger Computer ausgebildet als andere. Blimey! Dies hat zu einer der längsten Beiträge aller Zeiten! Prost! Mick. |
|
| |||
| |||
| Hey Micky. Nur ein wirklich freundlicher Antwort. Haben Sie zur Arbeit gehen, im Moment zieht 15-Stunden-Schichten durch die Überschwemmungen in der Region, aber ich komme bald wieder, sobald ich kann. Prost.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Schielen musste, um die Bilder Fella:), aber so wie er (im aktuellen Fall) gibt es viel Platz für neue aa HSF für die GPU und die CPU. Wie steht es ich bin nicht in der Lage zu finden Anschlussmarkt HSF für die 8500gt, aber ich habe per E-Mail Nvidia als Blick auf die Montagelöcher Ich vermute, eine der aktuellen Serie Zalman (FS-V7, VF-700, VF-900) passen. Könnte falsch, dass wenn ich so warten wieder zu hören. Für eine verbesserte HSF für Ihre neue CPU (beschlossen, was Sie sich noch?) Ist es einfach keine bessere auf ein Volumen / Preis-Leistungs-Basis als die Arctic Cooling Freezer 64.
|
| |||
| |||
| Cheers Alex! |
![]() |
|
| Lesezeichen |