weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Neue Motherboards und PC-Probleme

Reply

Thread Tools
Old 20. Juni 2009, 14:16
Neues Mitglied Fraktion

Hey alle,
Ich habe nur die eine neue Motherboard, RAM-und CPU-Upgrade auf meinem alten Gigabyte GA-8SIML, die P4 3.00GHz und 2GB RAM.

Ich habe:
Corsair 4 GB RAM
Intel Pentium Dual-Core E5200 2,5 GHz Sockel 775
Gigabyte GA-G31M-S2L iG31 Sockel 775 Onboard-VGA-6-Kanal Audio-mATX Motherboard

Ich habe meine zwei IDE-Festplatten, wie ich wollte nicht verlieren alle meine Programme und Einstellungen, wie ihr mich 4 Jahre, um sie alle.

Mir wurde gesagt, dass dies möglich wäre, wenn ich die diesen Motherboard-Chipsatz würde als mit meinen alten.

Aber jetzt, wenn ich Windows booten, es wird nur auf der Windows-Ladebalken und dann wieder ab und hält dabei und Looping über und über.

Alle Ideen, wie man es von Windows zu booten Sie?

Danke
Old 21. Juni 2009, 00:36
Administrator-Gruppe

Diese Chipsatz oder nicht viele der Motherboard-Treiber wird anders sein.

Sie müssen versuchen, das Booten im abgesicherten Modus, nicht, dass Sie die Windows-Reparatur von Booten Sie Ihr Windows-CD.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 24. Juni 2009, 02:22
Gebergruppe

Ok, was Sie zu tun versuchen, ist eine Hardware-Boot-Setup von der Festplatte, die nicht angeschlossen ist, so ist es wirft den Master-Boot-Loader aus. Was Sie tun müssen, ist ein Plug in eine Festplatte mit einer grundlegenden Betriebssystem und keine Treiber geladen oder installiert, dann stecken Sie beide Ihre Festplatte speichern Sie Ihre Daten von dort und dann müssen Sie beide Laufwerke formatieren, und nehmen Sie die TEST Festplatte mit den grundlegenden Betriebssystem neu, und installieren Sie Ihr Betriebssystem auf Ihrem alten Laufwerke. Aber stellen Sie sicher, dass, wenn das Gerät als Sklaven Sie zurück bis das Programm alle Dateien und Wichtige Informationen.
Old 24. Juni 2009, 02:43
Mitglied Fraktion

Das ist eher eine drastische Lösung wäre das Booten von der XP-CD und wählen Sie eine Reparatur der Installation nicht?
Old 24. Juni 2009, 02:48
Gebergruppe

Es ist nicht drastische mbon lol! Sie wird ihre Lösung für Ihr Problem mate, so wird alles mit süßen und die Art, wie es sein sollte, versuchen Sie es mit der XP-Festplatte für die Reparatur des Betriebssystems und der instaling neue Treiber hoffen, dass es funktioniert.
Old 25. Jun 2009, 12:18
Gebergruppe

Ich weiß nicht, ob ich der Lektüre dieses Recht, aber Sie versuchen zu booten die zwei IDE-Laufwerke auf eine neue Maschine?

Eine vollständige Format Art, dass für Sie. Probieren Sie einige Weg, um alle Ihre Daten gesichert und dann formatieren Sie die zwei IDE-Laufwerke mit XP Wenn Sie suchen, um Vista zu installieren, dann versuchen Sie die Format-Laufwerke mit XP, da dies gibt Ihnen die Möglichkeit, voll-Format die Laufwerke, Vista ist nur ein Bild , so-Stick mit XP, um eine vollständige saubere Format.

Ive hatte, bevor mit der Installation von Vista, XP, dann über sie. Wann bin ich auf Vista laden Sie sich für ein Format, es wouldnt erreichen Vergangenheit becuse Laden hatte ich eine fehlerhafte Bootloader

Mein System: Fred

Prozessor (en):
Q6600 G0@2.5GHz 1.088v
Motherboard:
Asus P5B Premium Vista Edition
RAM-Speicher:
4GB Corsair XMS2 DDR2 @ 280MHz
Grafikkarte (n):
Nvidia Gainward GTX260 GoldenSample
Soundkarten:
Bald:)
Festplatte (n):
WD 250 GB 16 MB
Optical Drive (n):
LG DVD-RW SATA
Case / PSU:
CM Elite/OCZ780MXS
Kühlung:
Xigmatek Dark Knight
Netzwerk / Internet:
3,6 Mbit / s ADSL
Monitor (s):
Targa 19 "TFT-Widescreen 16:9
Betriebssystem (e):
XP64bit
Old 28. Juni 2009, 01:58
Gebergruppe

Ive erklärt die Art und Weise der in der Lage, um die Daten vielleicht Pop, können Sie eine der zwei Laufwerke zu installieren grundlegenden OS auf der einen nicht mit wichtigen Daten auf, dann ziehen Sie in diesem Laufwerk speichern und dann neue Format auf beide Laufwerke .
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.