![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| mein System scheint zu funktionieren mit WinXP Home nach neuen Motherboard und Prozessor-Upgrade. Ich weiß, dass die Version jetzt 12/06 zu diesem Board von Disk-Treiber und ich sah eine Aktualisierung, die 14 war. Ich weiß, dass sie immer sagen, wenn die Dinge funktionieren nicht. Was würden Sie tun? Danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich stimme mit "sie" - nicht lohnt, eine tote Motherboard, wenn alles funktioniert, wie sie sind.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie das BIOS-Flash, wenn Sie wollen, dass neue Hardware ist mit einem Update, wie schneller RAM oder CPU. Dead Mobo's sind nur tun, wenn es von entscheidender Bedeutung.
| |||
| |||
| Hi Dave, dieses Board ist im Nehmen wir zur Unterstützung von bis zu 1066MHz RAM nach dem Handbuch, so, ich dachte, ich könnte, um zu versuchen, einige später. Sind Sie der Meinung, ich werde zu aktualisieren, um sie auszuführen? Danke! |
|
| |||
| |||
| Wenn er sagt, auf der Verpackung und Handbuch, es wird als ein Update wird nicht benötigt. Als ich sagte, die Menschen das BIOS-Flash, um neuere Hardware, die ich dazu wie 1-2-3 Jahren die Leitung von Kauf. |
|
| |||
| |||
| Ich sehe, vielen Dank für Ihre Hilfe! |
![]() |
|
| Lesezeichen |