weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Neues Mainboard und CPU und funktioniert nicht ..

Reply

Thread Tools
Old 21. Februar 2009, 03:37
Neues Mitglied Fraktion

Default Neues Mainboard und CPU und funktioniert nicht ..

Ich kaufte einen neuen Core 2 Quad 9550 2,8-GHz-Prozessor und neue Motherboard Gigabyte P43C-DS3.
Ich installierte es auf meinem Computer und ich geprüft, ob alle installierten correctlly.
Nun, wenn ich meinen Computer auf, er kommt zu dem Teil, dass die Lade-Informationen über das, was ich in der Computer-und dann stecken .... oder wenn ich mich auf seine BIOS stecken dort auch nach einigen Sekunden ... und manchmal auch nur seine nicht neu ... .
Wer kann mir helfen, bitte?
Old 21. Februar 2009, 03:43
Administrator-Gruppe

Ist Windows versuchen zu laden, oder sind Sie nicht so weit?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 21. Februar 2009, 03:55
Neues Mitglied Fraktion

I dont get so weit ...
u wissen, dass die Grafik (Bus / dev / fun..etc), wenn er von Informationen über den Computer? so dass ihr steckt, und die letzte Zeile sein "ACPI-Controller" ..
Old 21. Februar 2009, 05:27
Administrator-Gruppe

Ist der Prozessor und Kühlkörper montiert richtig? Haben Sie Wärmeleitpaste? Klingt wie könnte es Überhitzung. Versuchen Sie es mit einem BIOS-Reset auch.
Old 21. Februar 2009, 05:39
Gebergruppe

Am Erraten Sie Ihren o / s wieder nach dem Hinzufügen neuer Hardware? Klingt so, als ob ihr zu lesen, dass von der Hardware isnt dort auf der Festplatte oder solche, wenn Sie frisch installiert eine neue o / s nach dem Hinzufügen neuer Mobo und CPU stellen Sie sicher, dass alle Ihre Verbindung sind angemessene, der Vorderseite Anschlüsse usw. JFP1 JFP2, wenn es ist, dass Sie didnt Neuinstallierung o / s, dann stellen Sie sicher, dass Ihr CMOS vor zu tun.

Mein System: Fred

Prozessor (en):
Q6600 G0@2.5GHz 1.088v
Motherboard:
Asus P5B Premium Vista Edition
RAM-Speicher:
4GB Corsair XMS2 DDR2 @ 280MHz
Grafikkarte (n):
Nvidia Gainward GTX260 GoldenSample
Soundkarten:
Bald:)
Festplatte (n):
WD 250 GB 16 MB
Optical Drive (n):
LG DVD-RW SATA
Case / PSU:
CM Elite/OCZ780MXS
Kühlung:
Xigmatek Dark Knight
Netzwerk / Internet:
3,6 Mbit / s ADSL
Monitor (s):
Targa 19 "TFT-Widescreen 16:9
Betriebssystem (e):
XP64bit
Old 21. Februar 2009, 05:55
Administrator-Gruppe

Das ist es, was ich zuerst dachte, es sei denn, dies ist ein BIOS-Einstellung, Windows startet darüber hinaus.
Old 21. Februar 2009, 06:01
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe alle Anschluss, blitzte der CMOS ... und immer noch nichts. Und i didnt installiert neue o / s
Old 21. Februar 2009, 06:13
Administrator-Gruppe

Entfernen Sie alles außer Mobo, CPU, PSU, 1 RAM und Onboard-Stick oder GFX GFX-Karte.

Sonst nichts! Nr. Frontplatte Verbindungen außer Netzschalter, keine Laufwerke, keine Add-on-Karten.

Was passiert?
Old 21. Februar 2009, 12:38
Gebergruppe

Sie didnt neu installieren / formatieren Sie die Festplatte mit einer frischen Installation von XP oder Vista nach der Installation von neuen Mainboard und CPU? Wenn am Lesung dieses Recht, und Sie haben gesagt, Sie didnt? , Dann denke ich, dass ist der Grund, warum man kann sich an das Boot.

Sie haben eine Neuinstallation des Betriebssystems. sonst den Computer wont boot in Windows. weil Ihre Festplatte ist immer noch Setup-Treiber installiert und hat für Sie alte und Motherboard-Chipsatz usw.

Führen Sie eine Neuinstallation und dann wird es als normale Boot nach.

Nur zwei Tage hatte ich dasselbe Problem habe ich in einem neuen Mainboard und ist wouldnt Boot, ich glaube, CPU ist Plug-and-Play, aber wenn Sie installieren ein neues Motherboard und dann müssen Sie Ihre Festplatte neu mit einer frischen Installation von O / s
Old 21. Februar 2009, 12:51
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Das ist es, was ich zuerst dachte, es sei denn, dies ist ein BIOS-Einstellung, Windows startet darüber hinaus.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):