![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe gerade meinen neuen Asus M2N-SLI Deluxe und ich nicht ein Bild auf meinem Bildschirm. Grafikkarte (8600 GTS) ist richtig angeschlossen. Alles klingt wie er startet und alle Fans und alles ist. Alle Anschlüsse sind korrekt. Im raten zu tun, mit seiner Fahrer / BIOS-Einstellungen, aber da habe ich kein Bild habe ich nichts zu sehen. Alles war bereits vor und die M / B ist neu. Bitte helfen Sie! |
|
| |||
| |||
| Ok Problem sortiert. Nach der Lektüre ein paar Beiträge zurück entdeckte ich, war es im Zusammenhang RAM. ![]() Auf meine alten M / B konnte ich nutzen 4 x 1 GB-Sticks auf XP 32-Bit (auch wenn es nur erkannt 3.5gb). Ich habe eins aus, um zu sehen, und es jetzt Stiefel. Einem bestimmten Grund, warum diese M / B nur gerne <4GB mit diesem Betriebssystem? |
|
| |||
| |||
| Sie benötigen einen 64-Bit-OS, das ganze 4GB, 32-Bit-Betriebssysteme dont erkennen mehr als 3-3.5GB RAM. |
|
| |||
| |||
| Ja, aber das shoudn't dazu führen, dass er zu brechen und nicht alles auf dem Bildschirm. Vielleicht eine Erklärung, dass die wahrscheinlich halten Sie nahm es als fehlerhaft. Möglicherweise haben Sie keine Notwendigkeit einen neuen, ich frage mich, warum mein altes Laptop nicht booten, wenn ich ein kleines Stück der mikroskopischen Lötmetall Kurzschließen 2 der Pins auf dem Chip-RAM ... Ausgeschabt Sie ihn mit einem Messer und alles fein jetzt! |
![]() |
|
| Lesezeichen |