Neue PC-Cooling Issues - E8400 - 75-80c Hi, Ich habe vor kurzem einen neuen PC mit einem GA-x48-DS5 Gigabyte Motherboard, Dual-Core Intel e8400 (3,0 GHz 9x333 Nicht OECD.), 2-Sticks von 2GB (insgesamt 4 GB) Corsair xms2 DDR2-800 Speicher, EVGA GeForce 9800gt grfx Karte , MASSCOOL 8WA741 92mm Ball CPU Kühler (auch Tuniq TX-2 Thermal Compound vor der Installation des CPU-Kühler), raidmax smilodon Fall (Lager-Fans) und installiert Windows 7 x64 spätestens auf der Festplatte.
Der PC bootet Geldbuße ohne Probleme oder Fehler, und es erkennt die Hardware, die ich habe, aber beim Spielen eines Spiels und die Überwachung der Temps mit SpeedFan Ich habe bemerkt, sie erreichen 75-80C bei Volllast treffen und manchmal den PC wird sogar einfrieren, wenn ich mich in eine wirklich besiedelten Gebiet auf einem MMORPG wie WoW, und ich bin mir sicher, dass es nicht die Grafikkarte, die den frieren, da es zeigt, von 80 - 120fps (auch in den dicht besiedelten Gebieten und die Grafiken sind zu hoch ) und keine grafische Fehler oder laggingness tritt zu jeder Zeit.
Jede Hilfe wären wir jedoch dankbar, und ich werde mein Bestes tun, um alle Fragen. Vielen Dank für Ihre Zeit.
Hinweis: Die meisten der Dinge, die ich weiß, sind nur von der Lesung auf Computer, und ich bin immer noch lernen und so bin immer noch ein Amateur in diesem und hoffen, dass Sie halten, dass die Jungs im Auge behalten und nicht zu hart über mich: beten: |