![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe geerbt ein teilweise restauriert Dell Optiplex GX2 und bin jetzt versuchen, um es zu beschleunigen, ein bisschen. Die laufenden XP Pro, aber nur 128 MB RAM und 114 der es verwendet wird, so ist es offenbar nur schleppend voran. Ich habe Everest so können alle benötigten Informationen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll, um festzustellen, welche Art von Speicher ist nun installiert. Und mehr an Bedeutung, was zu kaufen, es zu ersetzen. Ich weiß, dass ich eine 1 GB-Stick, aber ich weiß auch, es ist nicht so einfach wie nur Einstecken etwas hinein. Feld Wert Memory Modul Immobilien Modul Name THMR1N8 Toshiba-7 Seriennummer 021AB102h Herstellen Datum KW 44 / 2000 Modulgröße 128 MB (8 Geräte, 32 Banken) Modul Typ RIMM Modul Speicher Typ RDRAM RAM-Geschwindigkeit PC714 (357 MHz) Modulbreite 16-Bit - Modul Spannung 2,5 V Memory Module Features HeatSpreader Gegenwart Thermal Sensor nicht vorhanden Memory Modul Hersteller Firmenname Toshiba America Electronic Components, Inc. Product Information http://www.toshiba.com/taec/cgi-bin/...ily&FamilyID=7 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Soweit ich kann Ihnen sagen, müssen RDRAM, die vor Daten-SDRAM-und DDR-RAM.
|
| |||
| |||
| Gefunden auf einige Amazon.com. http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_pc...DRAM&x=11&y=20 Ihr Recht als teuer, aber da ich nicht noch etwas in sie investiert, aber ich vermute, die Ausgaben 100 US-Dollar für einen PC mit XP Pro ist nicht so ein schlechtes Geschäft. |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie gerne kaufen werden, über Amazon oder eBay, dann scheint es viel billiger. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie könnten versuchen, dies Scanner, finden Sie, wenn sie sagt, was Sie für eine feste, Ich habe versucht sich durch die Liste, aber die GX2 war nicht da (mindestens von dem, was ich sehen konnte)
| |||
| |||
| Es ist ein wenig verwirrend, wie ich eigentlich nicht wissen, und nicht herausfinden können, genau das, was alle Mann geleistet hat, um es. Der Fall, so ist es ein GX1, aber ich habe den Scanner verwendet werden, einschließlich der Dell Utility sagen, es ist ein GX2. Alles, was ich weiß, ist es nun XP Pro, und ich bin ziemlich sicher, dass er eine neue Festplatte in IT (kolossalen 7 Gig-Laufwerk!) Und einen CD-Brenner. Perfekt für die nur mit dem Internet, ist der Grund, warum ich es wollte. Er hat wahrscheinlich ein paar Dinge geändert, aber ich weiß nicht, was. Wenn es neu war ich bin mir sicher, es war eine sehr gute Computer. Es ist eine absolute Dinosaurier jetzt aber ![]() Genau wie diese, aber mit zwei Festplatten. |
|
| |||
| |||
| Nun, wenn es sich um eine GX1, können Sie bis zu 768MB RAM nach dem, was von entscheidender Bedeutung, |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Modul Größe 128 MB (8 Geräte, 32 Banken) <- Bedeutet das, ich habe einige offene Slots, mehr Sticks? Ich weiß wirklich nicht, wovon ich spreche mich hier so Humor Wäre er nicht haben, aktualisiert oder ersetzt werden mindestens das Motherboard oder Prozessor (was immer es auch heißt), um XP auf diese alte Hardware? |
|
| |||
| |||
| Upps, bevor Sie kaufen, sah ich den Speicher Frequenz und dachte, es sei CPU-Frequenz, so könnte es entweder ein Maximum von 768MB oder 384MB, könnte man in Everest und CPU-Frequenz, was er sagt, das ist alles nichts anderes vorausgesetzt wurde geändert . Aber wir sollten in der Lage sein, um zu sehen, wenn etwas geändert wurde, wenn wir wissen, dass. |
|
| |||
| |||
| Ich bin sicher, dass er geändert pertty mindestens dem Motherboard. Motherboard Name Dell OptiPlex GX200 Ich bin nicht zu sehen, CPU-Frequenz überall? |
![]() |
|
| Lesezeichen |