weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Neue RAM funktioniert nicht - PC nicht einschalten

Reply

Thread Tools
Old 5. Dezember 2008, 04:10
Mitglied Fraktion

Default Neue RAM funktioniert nicht - PC nicht einschalten

Ich habe gerade 2x 1GB RAM-Upgrade auf meinem Acer Aspire L3600, da es nur 2x 512 MB enthalten. Ich weiß, dass es nur ein Upgrade auf insgesamt 2 GB, aber wenn ich es gestern installiert der Computer nicht einschalten, und Signalton zweimal (ganz leise Pieptöne), dann wieder abgeschaltet.

Warum wäre es damit? Der RAM ist mit diesem Computer fragt, wie ich, bevor ich gekauft, aber es sollten keine Probleme
Old 5. Dezember 2008, 09:19
Gebergruppe

versuchen, die sie zurück und versuchen einige neue noch nichts versuchen Sie eine andere Marke der Speicher auch nicht vergessen, auf die Erde selbst, bevor Handhabung RAM als statische RAM leicht beschädigen können. Das ist auch der Grund, warum einige Geschäfte wont Erstattung oder Ihnen Ersatz auch versuchen Sie zurück in Ihre alte Speicher, um zu sehen, ob alles noch funktioniert, so dass alle anderen Probleme, die möglicherweise von geschah, seit die SWOP über

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.3GhZ AMD
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1 GB DDR
Grafikkarte (n):
256 MB G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster 5/1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy Wasserkühlung
Netzwerk / Internet:
Virgin 50mb
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate
Old 5. Dezember 2008, 12:15
Gebergruppe

Versuchen Sie, nur 1 Stock des neuen RAM zu einem Zeitpunkt, damit Sie mit 1 GB.
Old 5. Dezember 2008, 14:50
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von kanoakavirus View Post
Versuchen Sie, nur 1 Stock des neuen RAM zu einem Zeitpunkt, damit Sie mit 1 GB.
Vielen Dank, das ist, was der Verkäufer hat, wird es versuchen morgen. Könnte ja sein, dass einer der RAM-Sticks ist defekt
Old 5. Dezember 2008, 17:43
Gebergruppe

Sie haben nicht erwähnt, was Sie gekauft haben, RAM ... Es sollte DDR2 PC2-5300 ... Wenn das, was es ist und die 2 Pieptöne sind kurz, dann geht es klingt wie ein schlechter halten.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 6. Dezember 2008, 03:16
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von philthomas View Post
Sie haben nicht erwähnt, was Sie gekauft haben, RAM ... Es sollte DDR2 PC2-5300 ... Wenn das, was es ist und die 2 Pieptöne sind kurz, dann geht es klingt wie ein schlechter halten.

Ja, leider ist es DDR2 PC2-5300, und ist nun ein defektes Modul. Versucht sowohl neue und funktioniert, aber die anderen doesnt. Zusammen und versucht sie auf eigene und so wird das fehlerhafte Modul zurück
Reply

Register

Lesezeichen