![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe vor kurzem begann meine eigene 2. Computer und ich habe einen SATA HD, so das ist nicht das Problem, das ich gerade festgestellt, mein DVD-Brenner-Laufwerk erfordert einen 40-poligen IDE-Kabel ... wie normal, aber dann merke ich, es ist nicht 40-Pin IDE Connector auf meinem Motherboard, was soll ich tun? Ive einige IDE-Adapter für 40-pin, sondern alles, was ich sehen, ist für die Festplatten, werden sie für DVD-Brenner? oder eine andere Sache, lassen Sie es mich bitte wissen, was Sie denken? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, uns mitzuteilen, was Motherboard Modell wäre ein guter Anfang.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es definitiv keine IDE-Buchse auf der Mobo, dont mess über mit Adapter über eine neue bauen ... einfach an einem SATA-DVD-Brenner, sie sind jetzt so billig (wahrscheinlich nicht viel mehr als ein Adapter) und eine viel bessere Lösung.
| |||
| |||
| Ja, sie funktionieren aber sata 1 nur, mir ist ein Vantec und nie eine problem.i Hass nicht mit etwas, das funktioniert fine.just sicherzustellen, dass es IDE-Gerät an SATA-Host-Adapter und nicht umgekehrt (besser noch eine bi directional) |