weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Nr. Wärmeleitpaste = Safe?

Reply

Thread Tools
Old 2. November 2008, 14:59
Mitglied Fraktion

Default Nr. Wärmeleitpaste = Safe?

hallo gibt, habe ich meine neue CPU (Northwood Celeron 2.3GHZ SKT 478) vor 1 Monat, aber als ich meine Reinigung HSF letzte Nacht wurde mir klar, meine CPU keine Wärmeleitpaste, aber es war eine Art Paste auf meinem alten HSF. Ich möchte nur wissen, ob ihre sichere, eine CPU ohne Wärmeleitpaste? Ich habe CPU-Stress-Test für 12 Stunden ist, die Geldstrafe (Overclocked auf 3.2GHZ) bei 65C? Aber wenn ich habe meine alten Pentium 4 (Willamete 1.7GHz CPU SKT478) wurde über 40 ° C auf Volllast. Ich bin beunruhigend, dass ich meine CPU zu beschädigen. Wärmeleitpaste und eine bessere Leistung zu meiner CPU? Wenn ja, ich bin ein wenig Wärmeleitpaste . Die Antworten werden über
Old 2. November 2008, 15:01
Administrator-Gruppe

Ja es ist in Ordnung, so lange, wie ein guter Kontakt wird, und die CPU nicht überhitzt.

Es ist einfach da, um Wärme von der CPU Kühlkörper.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 2. November 2008, 20:10
MJM
Gebergruppe

Ich würde empfehlen, Wärmeleitpaste. Grundsätzlich zwischen CPU und Kühlkörper wird es winzige Luftblasen. Air ist schrecklich auf den Transport von Wärme. Die Wärmeleitpaste ist jedoch sehr auf sie übertragen. Wenn es richtig angewandt wird, füllen diese Luftblasen und eine bessere Übertragung der Wärme, wenn sie falsch angewendet wird behindern den Kupfer's (besser Wärmeleiter) Leistung.

Wenn Sie nicht möchten, dass viel Geld, gehen Sie für Tuniq TX-2, ansonsten für Arctic Cooling MX-2. Die erste ist besser als Artic Silber 5 (alte Norm), wenn sie auf der Ladung (tie Leerlauf) und die zweite ist besser, im Leerlauf und Belastung.
Sie sollten in der Lage sein, um die Temperatur um einige Grade. Regel den Wechsel von der Standard-Sachen Müll sie sich auf die Bestände auf eine angemessene Wärmeleitpaste gibt drei bis vier Grad, so dass die von keiner bis zu einem gewissen anstoßen könnte es mehr.

Mein System: Toshiba Satellite A200-28p

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo T8100
Motherboard:
Mobile Intel PM965 Express-Chipsatz
RAM-Speicher:
1024 + 2048MB DDR2 667
Grafikkarte (n):
ATI HD 2600 XT
Soundkarten:
Toshiba Bass Enhanced Sound System
Festplatte (n):
200GB 5400RPM
Optical Drive (n):
DVD Super Multi
Case / PSU:
Satellite A200-Serie
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Intel 4965AGN
Monitor (s):
15.4 "1280 X800 Toshiba TruBrite
Betriebssystem (e):
Windows Vista SP1 / Fedora i386
Old 3. November 2008, 10:07
Gebergruppe

Ja, wie bereits erwähnt, mit denen Zeit, so scheint es gut, sie sind nicht die besten Temperaturen, sondern auch für OC, dass es ziemlich gut, mit Wärmeleitpaste aber es könnte die Zeit unterhalb von etwa 60C, und die temps sind gut für , dass die CPU, ist es nicht schädlich ist, die am meisten CPU's go to 70C + vor Schäden hat begonnen.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 4. November 2008, 15:31
Mitglied Fraktion

Thx für alle Ihre Antworten Ich bin ein wenig Wärmeleitpaste bald dann Sorry für die späte Antwort aber ich hatte nicht viel freie Zeit in letzter Zeit
Old 4. November 2008, 15:34
Gebergruppe

Klingt gut froh, dass wir dazu beitragen könnte.
Old 5. November 2008, 13:48
Mitglied Fraktion

Ja Thingie2 zu hören, er hat mir geholfen, mich Knock von ein paar Grad aus meiner CPU.
Der Kühlkörper kommt auch mit ein bisschen was über sie, dass ist der Grund, warum haben Sie nicht bemerkt, Zeit noch zu hoch.
Wenn Sie die Artic Silver 7, dann folgen Sie dieser Anleitung, um es anzuwenden. Ich habe völlig verkorkste der Anwendung, wenn ich nicht lesen. So stellen Sie sicher, dass Sie es lesen.

<Broken Link>
Old 5. November 2008, 14:05
Mitglied Fraktion

Nun, ich habe nur noch einen einheitlichen Kern, aber, also muss ich frei von der alten Wärmeleitpaste meine HSF, ich bin immer einige Antec Thermal Grease, sind sie gut genug? Aber im Grunde, ich muss es rund um meine CPU richtig?
Old 5. November 2008, 14:16
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von anthonyla65 View Post
Nun, ich habe nur noch einen einheitlichen Kern, aber, also muss ich frei von der alten Wärmeleitpaste meine HSF, ich bin immer einige Antec Thermal Grease, sind sie gut genug? Aber im Grunde, ich muss es rund um meine CPU richtig?

Nein, Sie brauchen nicht, um sie rund um die Uhr.
Lesen Sie die PDF-Datei. Es ist ein Bild Abbildung.
Ich habe nur eine dünne Linie von Artic Silver 7.

Führen Sie eine Google-Suche, um zu sehen, wenn es eine Anleitung für die Anwendung, die Sie planen, wie Sie. Es lohnt sich Hassel.
Vertrauen Sie mir, Sie wollen nicht zu sehr, denn das Einfügen kann nicht so schlecht, wie mit einer Paste.
Old 5. November 2008, 14:40
Mitglied Fraktion

Sorry die Wärmeleitpaste ist ARTIC SILBER 5 (nicht 7)
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.