![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo gibt, habe ich meine neue CPU (Northwood Celeron 2.3GHZ SKT 478) vor 1 Monat, aber als ich meine Reinigung HSF letzte Nacht wurde mir klar, meine CPU keine Wärmeleitpaste, aber es war eine Art Paste auf meinem alten HSF. Ich möchte nur wissen, ob ihre sichere, eine CPU ohne Wärmeleitpaste? Ich habe CPU-Stress-Test für 12 Stunden ist, die Geldstrafe (Overclocked auf 3.2GHZ) bei 65C? Aber wenn ich habe meine alten Pentium 4 (Willamete 1.7GHz CPU SKT478) wurde über 40 ° C auf Volllast. Ich bin beunruhigend, dass ich meine CPU zu beschädigen. Wärmeleitpaste und eine bessere Leistung zu meiner CPU? Wenn ja, ich bin ein wenig Wärmeleitpaste . Die Antworten werden über |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja es ist in Ordnung, so lange, wie ein guter Kontakt wird, und die CPU nicht überhitzt.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde empfehlen, Wärmeleitpaste. Grundsätzlich zwischen CPU und Kühlkörper wird es winzige Luftblasen. Air ist schrecklich auf den Transport von Wärme. Die Wärmeleitpaste ist jedoch sehr auf sie übertragen. Wenn es richtig angewandt wird, füllen diese Luftblasen und eine bessere Übertragung der Wärme, wenn sie falsch angewendet wird behindern den Kupfer's (besser Wärmeleiter) Leistung.
Wenn Sie nicht möchten, dass viel Geld, gehen Sie für Tuniq TX-2, ansonsten für Arctic Cooling MX-2. Die erste ist besser als Artic Silber 5 (alte Norm), wenn sie auf der Ladung (tie Leerlauf) und die zweite ist besser, im Leerlauf und Belastung. Sie sollten in der Lage sein, um die Temperatur um einige Grade. Regel den Wechsel von der Standard-Sachen Müll sie sich auf die Bestände auf eine angemessene Wärmeleitpaste gibt drei bis vier Grad, so dass die von keiner bis zu einem gewissen anstoßen könnte es mehr. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, wie bereits erwähnt, mit denen Zeit, so scheint es gut, sie sind nicht die besten Temperaturen, sondern auch für OC, dass es ziemlich gut, mit Wärmeleitpaste aber es könnte die Zeit unterhalb von etwa 60C, und die temps sind gut für , dass die CPU, ist es nicht schädlich ist, die am meisten CPU's go to 70C + vor Schäden hat begonnen.
| |||
| |||
| Thx für alle Ihre Antworten Ich bin ein wenig Wärmeleitpaste bald dann Sorry für die späte Antwort aber ich hatte nicht viel freie Zeit in letzter Zeit |
|
| |||
| |||
| Klingt gut froh, dass wir dazu beitragen könnte. |
|
| |||
| |||
| Ja Thingie2 zu hören, er hat mir geholfen, mich Knock von ein paar Grad aus meiner CPU. Der Kühlkörper kommt auch mit ein bisschen was über sie, dass ist der Grund, warum haben Sie nicht bemerkt, Zeit noch zu hoch. Wenn Sie die Artic Silver 7, dann folgen Sie dieser Anleitung, um es anzuwenden. Ich habe völlig verkorkste der Anwendung, wenn ich nicht lesen. So stellen Sie sicher, dass Sie es lesen. <Broken Link> |
|
| |||
| |||
| Nun, ich habe nur noch einen einheitlichen Kern, aber, also muss ich frei von der alten Wärmeleitpaste meine HSF, ich bin immer einige Antec Thermal Grease, sind sie gut genug? Aber im Grunde, ich muss es rund um meine CPU richtig? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nein, Sie brauchen nicht, um sie rund um die Uhr. Lesen Sie die PDF-Datei. Es ist ein Bild Abbildung. Ich habe nur eine dünne Linie von Artic Silver 7. Führen Sie eine Google-Suche, um zu sehen, wenn es eine Anleitung für die Anwendung, die Sie planen, wie Sie. Es lohnt sich Hassel. Vertrauen Sie mir, Sie wollen nicht zu sehr, denn das Einfügen kann nicht so schlecht, wie mit einer Paste. |
|
| |||
| |||
| Sorry die Wärmeleitpaste ist ARTIC SILBER 5 (nicht 7) |