![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich schlecht, aber seine Frage Been Me Spionage für eine Weile.
Ich habe ein neues Motherboard mit einem AMD Anthlon XP 2200 +. keine gute Prozessor, aber es war besser als meine alte und wesentlich schlechter dann meinen anderen PC, ist ein Quad-Core * yay! *. ist es möglich, diese CPU ohne Lüfter? Ich habe meinen pentium ohne Lüfter und es funktioniert gut, aber da AMD ist eine andere Gesellschaft und ihren ein bisschen besser Ich bin zurückhaltend, ohne zu fragen, probieren Sie es. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
nein
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich hatte einen 2800 + S754, dass für die Ausführung bei etwa 25-30c, so dass ich den Lüfter zu kommen bei 35c
Die einzige Zeit, zu kommen, wurde während der Spiele
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
|||
|
|||
|
yeah Gaming hat eine Nummer für Hitze, ich werde versuchen, dass. Vielen Dank:)
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist nicht eine gute Idee, doch es wird aber .... Ich weiß nicht, für wie lange
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Pentium 3 lief ohne Gebläse für wie 2 oder 3 Jahre. es wäre immer noch läuft, wenn mein Keller nicht Hochwasserschutz und töten jedes Stück der Elektronik hatte ich: (aber ja die meiste Zeit ist es nicht eine gute Idee. im Denken der einzige Grund, warum es in meinem Keller war Ursache war es das ganze Jahr über dem Gefrierpunkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Fan wird immer eine gute Idee unabhängig.
|