![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, Ich interessiere mich für OC'ing meinen Q6600, höre ich einige Leute 3.6GHz on air ![]() Es würde mich nicht ganz so ehrgeizig, aber 3,0 wäre schön. (2.4 Standard) Ich habe gelesen, bis etwas über Overclocking, und ich vermute, der Multiplikator gesperrt wird? Daher würde ich OC über den FSB, aber meine größte Sorge ist, dass meine RAM PNY XLR8, ihre Fabrik OC'd Bereich. Daher ist es bereits ab 800 bis 1066, würde die FSB Geschwindigkeit Ursache für die Probleme der RAM? Ich würde nur generell einige Ratschläge, wie sie wirklich, ich habe noch nie OC'd vor, so dass ich nicht wissen, was wäre sicher Schritte zu gehen in, wann Sie aufhören, zu tun, ob es im BIOS oder Windows etc . Auch brauche ich, um die gelieferten Spannung? Der FSB ist 1066 Uhr ist auf 2,4 Vcore ist 1.35v Also nicht, dass die Vervielfacher etwas umständlich wie 2. etwas? Vielen Dank für die Hilfe, Ollie. Edit: Nur etwas gefunden, dass die Stöße zu 400MHz FSB wird die Uhr auf 3,6 So, jetzt bin ich sehr verwirrt, weil das Feld klar sagt FSB - 1066
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Standard Multi x9, 3.6GHz ist max ohne OCing RAM (400 MHz x 9), die meisten RAM erhalten bis zu 900MHz oder so, ohne Lockerung Zeiten, sollten Sie entweder feine Art e: komplett ignorieren alles Ihrem Motherboard oder CPU "FSB", sagt
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also sagen, für die aus Gründen der Argumentation, ich ändern Sie die Einstellung im BIOS für die CPU auf 333MHz (so nahe wie möglich auf 3,0 ohne eine wiederkehrende dezimal) Wäre das ein Problem für den RAM? Was läuft bereits höher als Standard?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Der RAM sollte trotzdem laufen synchron. Wenn es auf 1066 (533), dann wäre einfach mit einer 333MHz FSB mit 533 MHz RAM-Einstellung, aber das ist dumm, weil der Art, dass Sie keine Gewinne. Sie wollen die RAM 333MHz (x2 = 666mhz) und zusammen mit der CPU. Dann können Sie ziehen Sie die Zeiten ein wenig, da werden Sie nicht befürchten zu müssen, ziemlich nutzlos Speicherbandbreite und daher können die Stabilität und eine kleine Leistungssteigerung in einem Rutsch:)
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ok, wird das dann. Werden die Zeiten Drop automatisch gesenkt, wenn ihr auf 333? Und sollte ich die Spannung der beiden Unternehmen? Auch ist es sicher, springen auf 333 in einem Rutsch? Oder sollte ich kleinere Schritte, es läuft ok imbetween?
|
| |||
| |||
| Timings müssen manuell geändert werden. 10-15MHz pro Check für Windows-Boot ist in der Regel aggressive, don't do it in einem Rutsch. Spannung nur erhöhen, wenn der Speicher will, dass die Spannung trotzdem.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ok, so dass die Zeitangaben sind 5-5-5-15 Was soll ich zu senken? Und ich, dass nach OCing CPU und RAM UC'ing? Und kann ich niedriger Alles aus einer gehen? Und ich denke mal mit der Spannung werde ich ihn auf, was sie sagt, auf der Packung. Vielen Dank für all die Hilfe, ich werde es wahrscheinlich morgen früh
|
| |||
| |||
| Sind die regelmäßigen übertakten, sollten Sie Ihre normale Prüfung Zeug, dann sehen Sie, ob Sie ziehen Sie die Zeiten an, wie 4-4-4-12. Ist dies nicht der Fall, es ist cool, aber es lohnt sich ein Schuss.
|
| |||
| |||
| Ok, ich bin versucht, es zu tun heute Abend nun tatsächlich ![]() Was ist am besten für sie Tests mit IYO?
|
| |||
| |||
| Prüfen Sie, ob Windows startet, dann tun, was Sie normalerweise tun (Spiele oder was auch immer). Wenn es stabil unter diesen Umständen dann ist es gut.
![]() |
|
| Lesezeichen |