![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, mein Vater hat einen PC in seinem Büro, das nicht funktioniert sehr gut. Er hält das Einfrieren und die ist in der Regel benötigen einige maintanence.
Ich glaube, er braucht nur etwas mehr RAM-Anwendungen bis hin zu beschleunigen. Es ist ein Haus gebaut und die PC-MoBo ist ziemlich veraltet. Couldnt finden Sie alle Seriennummern auf dem Board andere als Intel PCI-Set FW 82371EB F844YA93 SL 37M. Kann jemand mir sagen, was RAM diesem Board verwendet. Ist es lohnt sich der zusätzliche RAM oder sollte ich nur zusammenwerfen ein neues System? Wie viel würde ein neues Mobo, CPU und RAM kosten? Das einzige, was diese Maschine muss, es zu tun Konto-Programme und andere Office-Anwendungen daher eine High-End-Maschine ist nicht notwendig - etwas billig ![]() Vielen Dank im Voraus
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Es wird wahrscheinlich sehr viel einfacher, billiger und wahrscheinlich auf lange Sicht, die nur ein neues System, und wenn es nur noch um einfache Dinge, die man wahrscheinlich ein Knock zusammen für weniger als £ 200
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
Allerdings, OP: Können Sie so etwas wie Everest oder CPU-Z, die Ihnen die aktuelle Art und Modell, der mindestens dem RAM, wenn nicht das Motherboard? Es gibt keine Möglichkeit zu sagen, aus dieser Beschreibung.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Jungs. Ich werde einen Blick auf die Programme morgen früh, wenn ich zu seinem Büro, und ich werde den Thread aktualisieren. Vielen Dank für die Antworten
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
In Antwort auf Ihre andere Frage, über £ 80 für CPU, RAM und Mobo
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Jungs von Antworten. Sorry I didnt aktualisieren Sie alle gestern. Als ich in mein Büro gestern Väter, den Monitor wouldnt Arbeit auf der Maschine. Sie sind sich nicht sicher, wenn die GPU eine fehlerhafte oder was. Hatte, um wieder zu meiner Wohnung, so wasnt helfen mein Vater nicht mehr. He's gonna versuchen, sich eine neue Karte.
Wahrscheinlich nur gonna haben, um ein neues System. Vielen Dank für die Hilfe und Beratung!