![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Eine vier-Motherboard Hersteller wird sterben, sagt MSI
Entweder Asus, Gigabyte, MSI oder ECS Biss wird der Staub, sagt MSI's Henry Lu Wir haben bereits gesehen, beenden Sie das Abit Motherboard-Geschäft und Foxconn hat auch mit Personal aus, aber MSI geht davon aus, dass es auch einen großen Schaden an der Spitze der Nahrungskette Motherboard innerhalb der nächsten drei Jahre. Wenn die Vorhersage eintrifft, dann könnte dies das Ende von Asus, ECS, MSI oder Gigabyte. Taiwan-Tech-Standort DigiTimes berichtet, dass MSI's Vice President für Produkte, Henry Lu aus den Ansprüchen. Nach Angaben der Website, Lu sagte, dass "nach den drei Jahren, eine der vier Top-Entscheidungsträger müssen aus dem Markt, um für die anderen drei rentabel zu bleiben." In der Zwischenzeit, Lu sagte, dass "die Entscheidungsträger sind, um zu sehen, Motherboard-Lieferungen halten oder leicht sinken", nach dem Ort. Die vier Motherboard-Hersteller, nach DigiTimes sind Asustek Computer, Gigabyte Technology, Elite-Gruppe Computer Systems (ECS) und Micro-Star International (MSI). Nach Angaben der Website, Lu sagte, dass eines der vier "wird aus dem Markt innerhalb der nächsten paar Jahre her, dass die begrenzte Erweiterung der Markt nicht in der Lage, das Wachstum der vier Giganten nicht mehr." Laut DigiTimes, Lu wies auch darauf hin, dass die Laptops Sendungen sind jetzt übertreffen die von Desktop-PCs, was bedeutet, dass es zu keinen weiteren Ausbau der Desktop-Motherboard-Branche. Es ist wichtig, anzumerken, dass es keine Anführungszeichen in den DigiTimes Artikel, die vermutlich bedeutet, dass die Anführungszeichen sind nicht direkt aus Lu, sondern sind stattdessen eine Zusammenfassung von dem, was er gesagt hat. http://www.custompc.co.uk/news/60537...-says-msi.html traurigen Zeiten haben in der Vergangenheit verwendet alle M / B Hersteller oben wäre eine traurige Welt, wenn wir verloren einen anderen
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.
![]() Mein System: redden137
|
|
|
|||
|
|||
|
haha lustig, dass sie ihre enthalten ASUS und Gigabyte, die besten Hersteller.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
Mein System: Hybr! D
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie nicht über die entsprechende Unterstützung UK
|
|
|
|||
|
|||
|
aber sie haben die (sehr teuer) Maximus II und II Stürmer.
und ich bezweifle, asus wird. sie machen gute Motherboards. und sie haben mehrere Karten in jeder Preislage. Gigabyte hoffentlich wont Biss der Staub. i dont wie MSI ... und in 1-Computer haben wir bis 2 MSI-Boards. , so dass sie in Konkurs gehen Eine weitere Sache. dem Computer, ich bin jetzt eine Asus P4B533-E Mobo, die schon mehrfach nass und seine immer noch um-und Arbeitsbedingungen (etwas) fine |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Unterstützung brauchen Sie, sie bieten Treiber über das Internet und können Sie jedes Produkt, wo Sie gekauft haben, wenn es bricht ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe noch nie gehört, auch von ECS .. Sind sie alle gut?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht alles muss das Motherboard zurückgeschickt werden und nicht alles kann behoben werden, über die Treiber. tbh i cant daran erinnern, was mein Problem war, als ich hatte eine ASUS Motherboard, aber ich erinnere nur in der Lage, sich der Unterstützung für die Laptop-Motherboards, die f ****** nutzlos.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
GB und Asus haben im Wettbewerb gegen einander P45 ziemlich gut. Ich hasse, um zu sehen, einer von ihnen den Staub beißen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|