![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, dass Windows XP kann nur sehen, nicht mehr als 4 GB RAM. Ich habe 8GB installieren auf meinem XP und kann nur zeigen, dass ich 3,25 in mein System Eigenschaften Ich versuche die Bearbeitung meiner Datei "Boot.ini" und "Meine Seite"-Datei, aber es bleiben die gleichen, aber wenn ich meinen Computer starte sie sagte, dass es alle 8 GB RAM bei der Post kann jemand mir helfen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Eigentlich ist es 32Bit Windows, die nur sehen, 3.25, benötigen Sie den XP 64bit oder 64bit Vista.
| |||
| |||
| Vielen Dank, aber Sie nicht wissen, jede Software, die Sie an der 3,25 max, weil ich XP 64-Bit-CD, aber i dont wirklich formatieren möchten mein Laufwerk |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt keine Software. Es ist eine Frage der grundlegenden binären Arithmetik. Ein 32-Bit-System kann nicht auf, dass noch viel RAM, es sei denn, sie bezieht sich nicht auf etwas anderes für IO wie Festplatten und Grafikkarten.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Hmm, ich danke Ihnen dann so was muss ich tun, mit den anderen Stick RAM Ich habe in meinem Computer. verkaufen? |
|
| |||
| |||
| Tun, was auch immer, es ist sinnlos in einem 32-Bit-PC. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, wie bereits erwähnt, ist es nicht möglich, eine 32-Bit-OS Zugang zu mehr als 4GB RAM> 2 ^ 32 = 4.294.967.296 Byte = 4 GB, das ist der Grund, warum es nur begrenzt, sondern ein 64-Bit-Betriebssystem> 2 ^ 64 Byte = 18.446.744.073.709.551.616 = 17179869184 GB so etwa 17 Milliarden GB ist die maximale RAM-fähig mit einem richtig programmierten 64-Bit-Betriebssystem, aber derzeit (soweit ich weiß) keine OS geht die Unterstützung über die letzten 128 GB RAM, aber die Mehrheit der Motherboards Hit ihrer Grenzen bei etwa 8 GB, aber das neue X58-Boards, ich habe ein paar Unterstützung 24 GB, aber für die, die Sie brauchen Sticks mit 4 GB RAM für jeden.
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| XP x64 ist schrecklich. Vista x64 ist viel besser und hat nur sehr wenige Inkompatibilitäten.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ja, Vista, 64 ist viel besser als XP 64. |
![]() |
|
| Lesezeichen |